Restaurant Athen

Hauptstraße 22
59955 Winterberg, Westfalen


Restaurant Athen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.07.2022

    Wir wurden sehr nett empfangen und einem schönen Tisch zugewiesen. Es war unser erster Besuch hier.. das Essen war sehr schön angerichtet und war seeehr lecker.. Wir kommen definitiv wieder.danke für die schöne Atmosphäre..

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.05.2021

    Sehr lecker. Tolle Auswahl. Sehr nette Besitzer und Personal. Wir waren immer sehr zufrieden und kommen natürlich regelmäßig wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.10.2020

    Sehr zuvorkommend,gute Beratung und leckeres Essen.Wir werden wiederkommen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.09.2013

    Seit 30 Jahren unschlagbar gut. In die gefüllten Weinblätter mit dieser köstlichen Sauce könnte ich mich reinsetzen. Am Wochenende ist allerdings Tischreservierung erforderlich. In den Ferienzeiten (besonders im Winter) sollte man auch in der Woche einen Tisch vorbestellen.