Restaurant Landwirtschaft

Klosterweg 32
47877 Willich


Restaurant Landwirtschaft – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.05.2023

    Wir waren schon zu verschiedenen Anlässen in der Landwirtschaft und waren immer mehr als zufrieden. Qualität und Kreativität überzeugen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.07.2020

    Uns hat es sehr gut im Restaurant Landwirtschaft gefallen. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Das Essen hat uns auf einem Bauernhof positiv überrascht - die teils klassischen Gerichte werden sehr kreativ komponiert und angerichtet und sind auch geschmacklich perfekt gelungen. Für uns ebenfalls wichtig: Das Restaurant ist sauber und gepflegt!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.06.2020

    Ein Rumpsteak das den Namen nicht verdient! Das Fleisch war zwar kein traditionelles Rumpsteak (na ja) ok aber die Zubereitung entsprach eher einer Zubereitung in einem Dampfgarer; kein Branding, keine Röstaromen etc.. Als Beilage „Schnibbelbohnen“ entsprach sicherlich auch nicht einer „gehobenen“ Küche. Ach ja, nicht unerwähnt bleiben sollte auch, dass das Fleisch auch nur lau warm gereicht wurde; das alles geht besser!! Wir werden sicherlich auch nochmal einen zweiten Versuch wagen. Das sind wir der ausgesprochen netten Bedienung geschuldet.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.05.2015

    Leckerer Kuchen und wunderbare Umgebung. Uns hat es gut gefallen.

Auszeichnungen