In Vino Veritas

Holterhöfe 15
47877 Willich


In Vino Veritas – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.09.2019

    Meine Frau und ich waren heute zum Kaffee und Kuchen dort. Kaffee und Kuchen waren sehr lecker. Wir haben uns entschlossen auch hier zu Abendessen. Wir bestellten uns ein Entrecôte für 2 Personen, das war das beste was wir seit langen gegessen haben! Sehr empfehlenswert** Ambiente: toll Service: sehr freundliches und kompetentes Personal Speisen: perfekt zubereitet, super Qualität.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.02.2015

    Wir waren zu viert im Dezember 2014 im Restaurant und hatten einen schönen Tisch. Bestellt hatten wir im Vorfeld Gans für 4 Personen mit Beilagen. Essen und Wein waren ausgezeichnet. Es war ein schöner und harmonischer Abend bei gutem Essen und einem guten Tropfen. Empfehlenswert!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.12.2014

    Eine sehr schöne Umgebung. Es könnte exklusiv sein! Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt leider überhaupt nicht! Zum Beispiel: Das falsche Glas zum gewähltem Wein, der zudem noch mit zu niedriger Temperatur serviert wurde! Eine Reklamation am Nachbartisch - wurde von der Bedienung laut als Fehler der Person, die die Bestellung aufgegeben hatte - gewertet. Schade - es geht auch anders! Meine gewählte Vorspeise war dürftig! Das Hauptgericht - unterschiedliches Fleisch - entsprach nicht dem Angebot, was zu erwarten und angebracht gewesen wäre! Sie sind fit, wenn es um Selbstdarstellung im Netz geht. Das werte ich durchaus gut. Aber - es muss dann auch kommen - was versprochen wird! Machen Sie doch etwas aus der tollen Lage - aber besser wäre: Weniger exklusiv anbieten, wenn es aus Mangel an Möglichkeiten nicht funktioniert! Aber das weniger - dann gut!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.12.2014

    Wir besuchten das Restaurant zu Viert am 13.12.2014 und hatten bei der Reservierung um einen ruhigen Tisch gebeten. Es war zunächst etwas befremdlich, dass wir an der Theke von einer Servicekraft relativ emotionslos empfangen wurden und diese uns sofort an einen Kollegen in einem Lagerraum verwies, der uns durch den Servicebereich und einen weiteren Lagerraum in den eigentlichen Neben-Restaurantbereich führte. Es war zwar nett, dass man uns nicht außenherum zur eigentlichen Eingangstüre zu diesem Neben-Restaurantraum schicken wollte, aber dennoch war es merkwürdig. Dort angekommen, wurde uns gesagt, dass der "Kollege" sofort käme. Wir standen ca. 5 min. "dumm rum", kein Hinweis auf unseren Tisch. Die Garderobe fanden wir erst nach einigem Suchen im Schrank. Dann kam der Kellner und führte uns zu unserem Tisch, der, wie gewünscht, auch tatsächlich ruhig war. Der Tisch war sehr ansprechend hergerichtet, ebenso war der Raum sehr schön. Das Essen war zu 85% hervorragend: Alle Vorspeisen, die Hauptgerichte Ente, Ochsenbäckchen und das Lammcarré sowie die Desserts waren exzellent, ein Traum! Das vegane Gericht jedoch fiel total dagegen ab. Die Größe der Portion war eher mittelmäßig, der Geschmack mäßig, was daran lag, dass der Tofu - der von Natur aus ohne viel Eigengeschmack ist - nicht mariniert worden war sondern relativ naturbelassen auf den Teller kam. Schade, dass die Küche es nicht geschafft hat, dieses vegane Gericht ansprechender zu gestalten und durch kleine Beilagen aufzupeppen (z.B. durch die köstlichen Linsenplätzchen, etc.). Für "eingefleischte" Veganer war das auf jeden Fall keine Empfehlung wert! Die Bedienung war aufmerksam und die Weinempfehlung hervorragend, jedoch war der Kellner manchmal etwas zu salopp (abräumen quer über den Tisch hinweg). Auch die Internetseite könnte überarbeitet werden, die Speisekarte ist wohl aus September 2012 und die darin angeführte Speisekarte versprach mehr, als man halten konnte: Z.B. sollte es die dort angebotenen Menüs nur auf Anfrage geben, worauf auf der Seite aber nicht hingewiesen worden war. Kleinere Schreibfehlerchen (Fleischelust) dürften in der gehobenen Gastronomie eigentlich auch nicht sein. Fazit: Größtenteils hervorragendes Essen, Gesamteindruck aber mit Abzügen in der A- und B-Note. Vielleicht nimmt sich das Haus des einen oder anderen Kritikpunktes an. Der insgesamt sehr gute Gesamteindruck wurde aus unserer Sicht unnötigerweise beeinträchtigt. Wir kommen dennoch gerne wieder und können das Restaurant auch gut jedem Nicht-Veganer weiter empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.10.2014

    Speisekarte klein, aber dafür sehr fein! alles super lecker. Und die Weinempfehlung war klasse. Das Ganze in einer netten Umgebung, serviert von einem freundlichen Team. Kann man weiterempfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.10.2013

    Sehr gutes Essen im angenehmen ruhigen Ambiente. Eine sehr freundliche, aufmerksame und kompetente Bedienung mit hervorragender Weinempfehlung!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.11.2012

    Es war ein sehr gelungener Abend