China Sea Garden

Parkstraße 29
47877 Willich


China Sea Garden – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.01.2024

    Echt nice Location mit Blick aufs Wasser + Das Essen war auch Lecker

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.08.2023

    Wollten einen schönen Abend mit unseren Bekannten die aus dem Ausland zu Besuch waren verbringen aber kam alles ganz anderes als erwartet. Bei mäßigem Betrieb mussten wir 10 min. am Eingangsbereich warten bis man uns zum Tisch brachte. Plus noch 15 min. Bis wir die Speisekarte erhalten haben und ab da an kam dann über 20 min. kein Kellner an unseren Tisch. Alle Kellner unterhalten sich auf ihrer Sprache im Lokal verteilt. Ein Kellner wurde von uns die Situation aufmerksam gemacht zwecks unsere Bestellung aufzunehmen und war dann auch wieder weg. Nach weiter warten haben wir uns entschieden das Lokal zu verlassen. Es war die reinste Katastrophe und sehr beschämend für uns gegenüber unseren Gästen. Es wäre für das Lokal ratsam sein Personal zuschulen und die Kundenzufriedenheit zu bedenken. Dieser Lokal ist nicht zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.04.2023

    Bin von meinen 2 Söhnen ( mit Familie ) zu meinen 80. Geburtstag ( mit meiner Frau und meinen Geschwistern ) total überraschend eingeladen worden. Es war dort überragen gut und total zufrieden stellend. Hervorragendes Buffet sowie Bedienung. Danke!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.06.2022

    War nach längerer Zeit (Corona) mal wieder dort. Unverändert hervorragend, lecker, preiswert

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.08.2019

    Das Angebot auf dem Buffet ist absolute Spitze. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Der Service ist freundlich und prompt. Die freundlich gestaltete Terrasse liegt an einem Park, wunderschön an einem Weiher. Die Räume des Restaurants sind hell und modern.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.05.2017

    Preis Leistungsverhältnis ist nur noch weiter zu empfehlen. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Gerne wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.03.2016

    Super Restaurant, nette, freundliche und kompetente Servicekräfte

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.12.2015

    wir waren (reserviert) am 2. Weihnachtstag 2015 da. auffällig grosser lauter (durch viele menschen, andauerndes lautstarkes tische und stühlerücken) Saal im stile eines bahnhofwartesaal, schlimmer; durch die durchgängig gefliessten wände erinnerte es eher an ein früheres Schlachthaus. das büffet war reichhaltig, aber nicht besonders. es gab, vermutlich (war das erste mal da) ein paar extras zum feiertag (zb. geteilter Hummer.ausser scheren und zangen m. e. nichts essbares). scheren und schwänze suchte man aber vergebens. heisses essen war nicht da. das bestellte mineralwasser (mit kohlensäure) war eine vermutlich selbsterstellte wässrige lösung mit ein paar perlchen. die krönung des ganzen war die Herrentoilette, so etwas unsauberes/unhygienisches sah ich bisher nur auf alten autobahnrasstätten. zum schluss kam der hammer beim bezaheln: überall war lesbar, das das abendbüffet 13,80€ kosten sollte, kein hinweis irgentwelcher art, das ein satter festtagszuschlag von 6,00€ hinzu kam. durch reklamieren wurde das zuvor freundliche, zum garsten personal. FAZIT: NIE WIEDER!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.10.2014

    Gutes Essen, viel Auswahl, der außen Bereich ist im Sommer sehr schön, um dort zu sitzen. Das Buffet wird immer wieder frisch aufgefüllt (was nicht immer so selbstverständlich ist in anderen Restaurants) - das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.