Schröders Schöne Aussicht

Rüstersieler Straße 85
26386 Wilhelmshaven


Schröders Schöne Aussicht – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.06.2018

    Heute Scholle satt. Lecker

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.12.2016

    Wir waren am 2.Weihnachtsfeiertag mit 12 Personen im Restaurant Schröders Schöne Aussicht. Wir waren sehr erstaunt, als man uns beim EIntreffen,nachdem wir ca.4 Wochen vorher reserviert hatten, eröffnete, dass es nur ein Buffet gäbe. Nirgendwo gab es Hinweise, wie teuer es wäre, geschweige denn kleine Erklärungen, was auf dem Buffet-Tisch zu Essen stand. Da meine Familie schon häufiger in diesem Restaurant gegessen hatte, nahmen wir Platz und ließen uns überraschen. Das Essen war mittelmäßig: die Suppe (Rinderkraftbrühe) fade, das Rind zäh, die Ente trocken. Das Desssert unkreativ: Wackelpudding, Rote Grütze und undefinierbarer weißer puddingartiger Nachtisch. Lediglich die Mousse au chocolat war nicht schlecht, das Tiramisu habe ich nicht probiert. Die größte Überraschung war dann die Rechnung, als wir nur für das Essen 34,90 EUR bezahlen sollten.Und selbst unsere kleine 12-jährige Tochter, die nur eine halbe Roulade aß, für die wir vorher darum gebeten hatten, sie wie eine 11-Jährige zu behandeln, musste 34,90 EUR bezahlen. Man hätte zuminindest eine Kinderkarte anbieten können oder die Möglichkeit, á la carte zu essen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte in diesem Fall überhaupt nicht! Schade für das Restaurant, sie haben 12, seit Jahren immer mal wiederkehrende Gäste verloren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.12.2013

    Hervorragende Unterkunft und Bedienung. Frühstück bekommt 5 Sterne. Uns hat es so gut gefallen, das wir im Sommer nochmals wiederkommen werden. Wir waren vom 13.12-15.12.2013 dort.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    31.10.2012

    Die Lage ist wirklich schön, direkt am Wasser. Das Essen ist okay, mehr nicht. Für diese Preislage müsste das mehr kommen. Ich würde sagen, mehr Schein als sein. Was bringen einem tolle, weiße Tischdecken, wenn Flecken drauf sind. Das Personal ist nett, meiner Meinung ein wenig zu nett. Und das Reaktionvermögen lässt zu Wünschen übrig. Es gibt hier deutsche Küche, für meinen Geschmack aber ein wenig zu teuer. Mit 2 für 1 Gutschein ist es gerade noch bezahlbar. Zur Grünkohlsaison kann man hier Grünkohl mit Pinkel zum Sattessen empfehlen. Da wird man wikrlich satt.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.09.2012

    Wir waren zum Frühstücksbuffet dort, grauenhaft!! Das Restaurant ist nicht besonders sauber, das Personal unflexibel, die Platten vom Buffet waren wie leer gefegt, das Nachlegen dauerte extrem lange. Die auf den Tisch gestellte Thermoskanne mit Kaffee war noch befleckt mit den Kaffeespuren von mindestens 4 oder 5 Gebrauchen vorher....iiihhhh.....

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.04.2010

    In der Reihe der guten Fischrestaurants gehört die "Schöne Aussicht" zu den beiden Top-Restaurants.Ob Fisch oder Fleisch - lecker und frisch zubereitet.Die freundliche Bedienung,das klassische Ambiente und die schöne Aussicht, direkt am Hafen lassen das Verwöhnherz höher schlagen.Kleines Manko die recht hohen Preise.Nicht zu hoch, aber faktisch an der Schmerzgrenze. Ein guter Tipp für Wilhelmshafen !

Auszeichnungen