Restaurant Korinth

Rheinstraße 72
26382 Wilhelmshaven


Restaurant Korinth – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.07.2023

    Wir waren heute ohne Reservierung im Lokal und konnten am Tresen Platz nehmen. Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend bedient, das gesamte Essen war hervorragend und reichlich. Sollten wir wieder nach Wilhelmshaven kommen werden wir auf jeden Fall wiederkommen, die beiden Oberpfälzer am Tresen. Wir wünschen dem gesamten Team weiter viel Erfolg.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.01.2016

    Daniel feiert schon seit 20 Jahren im Januar seinen Geburtstag und im Jahr 2008 sogar seine Hochzeit mit Rewert bei Katarina. Immer wieder super gerne weil Essen, Trinken und Servis super sind. Wir lieben euch Rewert und Daniel.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.07.2014

    Super Service, gemütliche Atmosphäre, gutes Essen, absolut empfehlenswert

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.10.2012

    Das Korinth ist ein uriges, recht lang schon bestehendes griechisches Restaurant in der Südstadt. Der Eingang läßt einen erst ein wenig Zweifeln, aber wenn man erstmal drin ist, genießt man sofort den griechischen Flair. Angenehm und typisch griechisch eingerichtet weiß man sofort, worauf man sich eingelassen hat, auf einen freundlichen und lustigen Abend, und dazu noch sehr leckeres Essen. Die Karte ist ausgiebig, hier findet jeder etwas zu Essen und das zu guten Preisen. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, man muss nie lange warten. Rings um das Korinth sind ausreichend Parkplätze vorhanden, so dass die Vorfreude auf das Essen nicht geschmälert wird durch das nervige Suchen eines Parkplatzes. Von mir eine Empfehlung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.03.2012

    Wir wahren schon öfter dort und finden es immer wieder sehr schön ! Man wird freundlich Empfangen und das essen ist eins A...... Besser essen kann man kaum wo anders.... freue mich schon auf das neste mal

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.02.2008

    Ich war nur ein mal dort und war angenehm überrascht von dem Essen wie auch von dem freundlichen Service. Das Essen ist bezahlbar und äusserst lecker.