Big Ben

Marktstraße 2
26639 Wiesmoor


Big Ben – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.07.2023

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.02.2022

    Nette Bedienung, sehr zuvorkommend. Essen schmeckt gut, für jeden was dabei. Nette und urige Ambiente.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.11.2021

    Freundliches Personal.und die Räumlichkeiten sind sehr schön.Aber das Essen hat uns allen gar nicht gefallen.. also zum Essen gehen wir nicht mehr hin, aber gerne mal zum Kuchen essen, oder Bierchen trinken.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.08.2021

    Waren heute, am 13.8.2021, zum Frühstückbuffet da. War wirklich traurig. Es wurde kaum nachgefüllt. Dabei war draußen alles belegt. Wurst gab es nur Salami. Viele waren enttäuscht. Glaube zum Essen gehe ich nicht mehr hin. Das ist mir so zu teuer

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.08.2019

    Furchtbares Essen. Der Koch scheint nicht viel von seinem Werk zu verstehen. Das Essen ist fad und traurig.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.02.2019

    Das Frühstücksbuffet ist immer wieder super. Auch wenn es immer wieder sehr voll ist, wird zeitnah alles ausgefüllt.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.05.2018

    Eine sehr sehr schlechte Bedienung. Nach 45 Minuten haben wir dieses Lokal enttäuscht verlassen. Auch andere Gäste, von uns beobachtet, wurden nicht bedient. Kann mich nicht erinnern, einen schlechteren Service erlebt zuhaben. Wirklich nicht weiter zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.09.2013

    Big Ben geht immer, egal zu welcher Tageszeit. Mir gefällt besonders dieses Kneipen-Feeling, da bleibt nach dem Essen gern noch länger sitzen. Das Essen ist wirklich lecker, vor allem die gebackenen Champignons sind ein Gedicht. Die Terrasse, mit Blick aufs Wasser ist auch sehr gemütlich. Feiern kann man im Big Ben auch sehr gut. Wir waren dort letztes Jahr auf einer Weihnachtsfeier und einige Geburtstage haben wir dort auch schon gefeiert. Das Personal ist immer gut drauf und super freundlich. Es macht immer wieder Spaß dort seine Zeit zu vertreiben.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.09.2011

    Alles top bei Euch. Lecker essen in toller Umgebebung und nette Mitarbeiter. Zu empfehlen! Gute Parkmöglichkeiten! Tolle Terasse!