Taverna Vassili

Am Schloßpark 69
65203 Wiesbaden


Taverna Vassili – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.08.2023

    Ich verstehe manche Bewertungen gar nicht... Andere Lokale sind bei Weitem besser und haben kaum Sterne!?! Am 28.07.2023 war ich mit einer Bekannte dort. Sie hatte die gegrillten Sardinen und ich die Pita Lammspieß. Die Sardinen waren O.K., meine Pita war dünn bestrichen mit Zaziki einige dünne Scheiben Tomate und ca. 4 Happen Lamm für 13,90 €. Ich bat um etwas mehr Zaziki. Dafür haben sie noch einmal 3 € in Rechnung gestellt. Der Rosé Wein war bitter... Ich bin sehr enttäuscht!!!Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr schlecht!!! Ich wollte kein Theater an dem Abend machen, weil es eine Einladung meinerseits war, aber ich gehe bestimmt nie mehr dahin!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.11.2022

    Wir sitzen gerade hier: Hervorragende Küche, nette Bedienung , guter Wein

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.08.2022

    Der beste Grieche in Wiesbaden!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.12.2012

    Da ich ein großer Fan von griechischen Vorspeisen bin komme ich hier voll auf meine Kosten. Egal ob man den warmen oder den kalten gemischten Vorspeisenteller bestellt, die Menge ist reichlich und vielfältig und ersetzt schon mal eine ganze Hauptmahlzeit. Auch die Portionen der Hauptgerichte sind ausreichend viel, sodass man sich schon mal nen Teller zu zweit teilen kann. Die Preise scheinen auf den ertsen Blick für ein griechisches Restaurant etwas höher, sind aber augrund der Menge und Qualität durchaus angemessen. Ein gemütliches Restaurant für einen schönen Abend zu zweit oder auch in der Gruppe.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.03.2008

    Für mich ist Vassili eigentlich schon seit Jahren "der Grieche". Man sollte am Tag nach dem Besuch kein Kundenmeeting haben, weil mit Knoblauch nicht gegeizt wird. Aber es gibt eine sehr gute griechische Küche, die zu empfehlen ist.

Auszeichnungen