Pizzeria Milano

Römergasse 14
65199 Wiesbaden


Pizzeria Milano – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.05.2020

    Seit fast 30 Jahren immer wieder gerne. Jedes Essen aus der Karte ist einfach lecker und Extra- Wünsche werden gerne erfüllt. Wenn es das Wetter zulässt essen wir gerne draußen. Parkplätze sind direkt in der Nähe. Den Lieferservice haben wir noch nicht getestet. Bestellung holen wir immer selbst ab.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.05.2020

    Super

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.03.2020

    Habe Lieferung bestellt! Einfach Perfekt

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.03.2020

    Sind seit 25 Jahren Stammkunden! Eine der besten Pizzerien in Wiesbaden!!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.12.2016

    Hatte gerade Pizza Champignon und Spagetti Bolognese bestellt. Sehr schnelle Lieferung. Leider war die Pizza sehr fade und einfach nur schlecht. Die Nudeln kosten laut Speisekarte 8 Euro, berechnet wurden 10. Dafür wurden noch 2 Euro Zuschlag fürs Liefern genommen. Schade, hatten bestellt, weil diese Pizzeria einen guten Ruf in Wiesbaden hat.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.02.2014

    Ich mag die Pizzeria Milano, sie ist Dreh- und Angelpunkt mitten im Kern von Dotzheim. Hier kann man im Sommer auf der Terasse dem "Trubel(chen)" auf dem Platz zusehen und eine Salat oder Pizza / Pasta essen. Es sind keine kulinarischen Hochgenüsse zu erwarten, aber das Essen ist solide und authentisch :-). Wenn ich informelle Geschäftsessen habe, gehe ich dort gerne hin und bisher hat sich nie jemand beschwert. :-)