Star Canyon - Southwestern Bar & Grill

Kirchpl. 9
85139 Wettstetten


Star Canyon - Southwestern Bar & Grill – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.03.2015

    Star Canyon war leider ein Absturz. Reservierung hat zwar geklappt leider Empfang kühl bis ablehnend. Getränke konnten erst nach 20 min bestellt werden, da der Herr uns nur an den Platz geführt hat. Junge Damen die dem Herren anscheinend besser ins Auge stachen wurden Stuhl zurechtgerückt und Getränke sofort aufgenommen. Nach weiteren 20 min wurde dann endlich das Getränk an den Tisch gebracht leider Cola aus Sirup das man nicht wirklich trinken kann da es so schal im Glas liegt und mit einer Cola aus der Flasche nicht vergleichbar ist. Bei der Bestellung der Speisen laut Karte ist bei den Steaks 2 Beilagen incl. wird aber auf der Rechnung 1 Beilage zusätzlich abgerechnet. Wir haben 2 Steaks bestellt bei der Bestellung beide Medium. Nach 30 min kam Essen und die bestellten Medium Steaks waren mehr als Welldone ( Schuhleder ist weich dagegen ) bis na ja gerade noch eben Medium aber genauso weich. Eine Entenbrust mit Kartoffelgratin kam später als die Steaks und aus der Tiefkühltruhe ( Frischware schneidet sich leichter ). Alles in allem kann ich nur jedem raten dieses Lokal zu meiden denn selbst die ach so gelobten Hamburger sind augenscheinlich eine Lachnummer für diesen Preis.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.03.2015

    Das war der Totale Reinfall einmal und nie wieder. Steaks total zäh nicht Medium wie bestellt. 2 Beilagen sollten zum Steak dazugehören die zweite Beilage wird aber mit 1,50 Euro berechnet. Wartezeit endlos ob essen oder Getränke. Nach dem verzehr fragt man sich und wo gehen wir jetzt zum Essen hin ich hab noch Hunger. Bedienung heillos überfordert und unfreundlich. Das muss man sich wirklich nicht antun ein schöner Abend zum Geburtstag und für dieses Geld schaut für mich ganz anders aus.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.09.2014

    Wir waren früher gerne im Star Canyon, aber beim letzten Besuch wurden wir herb enttäuscht. Mein Steak war schlecht geschnitten und zäh. Die Spareribs waren ebenfalls nicht gut. Die Bedienung war zwar sehr freundlich und hat uns einen Preisnachlass von 10 EUR gewährt (alternativ war uns ein Dessert angeboten worden, aber darauf hatte ich keine Lust mehr), aber ein gutes Steak wäre mir lieber gewesen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.11.2013

    Wer amerikanisches Essen mag und das nicht mit reinem Fastfood verwechselt oder gleichsetzt, sollte durchaus mal den Strarcanyon besuchen. Burger sind hier besonders zu empfehlen und auch die Spareribbs. Hier sind die Preise auch akzeptabel. Das Feinschmeckerrestaurant "Provinz" im gleichen Hause, ist für meinen Geschmack etwas zu extravagant, wie auch das Preisneveaue hier.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.08.2013

    Gutes Lokal Speisen gut

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.12.2012

    gutes Lokal für rustikales Essen, freundlicher Service, kurze Wartezeit,