Lippeschlößchen Langhoff

Willy-Brandt-Straße 2
46485 Wesel


Lippeschlößchen Langhoff – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.12.2021

    wir haben an Heiligabend zum ersten Mal im Lippeschlösschen gegessen. Es war an sehr besonders gutes 4 Gänge Menue mit sehr ausgewählten regionalen Zutaten.Sehr festliches Ambiente und ganz besonders zuvorkommendes Servicepersonal.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.02.2019

    Nachdem wir schon mehrfach einen tollen Abend im Lippeschlösschen verbracht haben, schenkten wir guten Freunden ein gemeinsames Abendessen als besondere Aufmerksamkeit in eben diesem Restaurant. Wir wurden wie erwartet nicht enttäuscht und konnten uns erneut von der ausgesprochen angenehmen Atmosphäre, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Inhaber und Bedienung überzeugen - und uns vor allem über das exzellente Essen freuen. Für meine Begriffe ist dieses Restaurant ein kulinarischer Geheimtipp: Im Lippeschlösschen merkt man, dass die Inhaber auch die Betreiber sind und sich wirklich mit viel Engagement einbringen - offenbar mit Erfolg! Die gleichbleibend hohe bis sehr hohe Kochkunst der Köche hat auch unsere Freunde voll überzeugt, jeder Gang unseres dreiteiligen Menüs war ein Highlight! Die Preise sind übrigens keineswegs "abgehoben" und der (Bio-)Qualität mehr als angemessen. Wir werden ganz sicher nicht das letzte Mal Gäste gewesen sein!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.09.2015

    guter zutreffender Internetauftritt: Sehr gute Speisekarte; Gute bedienung; die bedienung weiss, was auf der speisekarte seht und kann emphehlungen geben:. die menues haben hervorragend geschmeckt. e es war ein wunderbarer abend.

Auszeichnungen