Am Nicolaiplatz

Breite Straße 17
38855 Wernigerode


Am Nicolaiplatz – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.09.2020

    Ich habe heute ein Carpaccio gegessen, welches unvergleichlich war. Seit knapp 30 Jahren esse ich Carpaccio! Doch so eine Qualität und Harmonie von Gewürzen wie Balsamicoessig, Feldsalat, Salz, Tomaten und Parmesanschnitzel habe ich in Deutschland noch nie erlebt! Dafür muss ich erst nach Italien reisen. Das Knoblauchbrot darf man auch nicht vergessen: Es zerschmolz zwischen Gaumen und Zunge. Besser geht nicht

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.04.2020

    freundliche und fleißige Mitarbeiter. Sehr gute, wohlschmeckende "bürgerliche" Küche.