Restaurant und Hotel Annenhof

Freienwalder Straße 46
16356 Werneuchen

Ist das Ihr Restaurant?

Restaurant und Hotel Annenhof – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Registriere Dich und lass andere wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter

Gast: Gaumenfreund3575  |  15.06.2016

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Wir waren zu einer Hochzeit ins Hotel Annenhof eingeladen. Als erstes sieht man den äußeren Bereich mit einer sehr schönen überdachten Terrasse , schön angelegt und sehr gemütlich. Der Raum für die Feier ist ein umgebautes Dachgeschoß , was auch sehr gelungen ist. Vom Hotel wurde ein Hochzeitsbuffet gestellt. Die Anrichtung , der Geschmack und die Auswahl entsprach in keiner Weise ,was man von einem Hochzeitsbuffet erwartet. Auch wenn ein Buffet einfach ist , sollte es schmecken und für das Auge etwas bieten. Die Getränke waren zu warm ,es waren nicht genügend Kühlmöglichkeiten vorhanden . Ein warmer Cocktail schmeckt halt nicht und wennn ein Aperol-Spritz im Wasserglas gereicht wird , ist das nicht sehr professionell. Fazit : Die Räumlichkeiten sind sehr schön , aber den Rest kann ich für eine Hochzeitsfeier nicht empfehlen.

Fehler melden