Restaurant Spitzkrug

Adolf-Reichwein-Straße 1
16356 Werneuchen OT Tiefensee


Restaurant Spitzkrug – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.03.2024

    Mega lecker und total freundlich und nett.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.11.2023

    Sehr unfreundlich am Telefon,man sollte ein bisschen an der freundlichkeit arbeiten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.09.2023

    Wie waren schon dreimal dort und waren super zufrieden det Koch ist einfach super und sehr kreativ. Würden immer wieder dort Essen gehen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.07.2023

    Sehr enttäuscht ... 19.30Uhr angekommen und konnten kein Essen mehr bestellen ... Begründung "Koch muß jetzt seine Küche putzen" ... hungrig und sehr enttäuscht nach langer Autofahrt sind wir wieder abgezogen und haben in Strausberg ein Lokal gefunden, wo man uns sehr herzlich willkommen hieß .....

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.01.2022

    Einfach lecker und preiswert

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.08.2021

    Leider ist man hier nicht willkommen, es sei denn eine Kellnerin Namens Nanne ist da. Alle anderen samt Chefin!! Sind haltlos überfordert. Meinen gebackenen Camembert musste ich 3 mal zurück geben , kalt in drin....ohne Worte. Ein anderes mal...halbe Stunde warten auf die Karte und Getränke....unfreundlich noch dazu und faul...die Küche hat bis 20 Uhr eigentlich geöffnet, wenn sie Pech haben bekommen Sie aber um 19 Uhr schon nichts mehr und und und...wir haben diesem Restaurant 4 mal die Chance gegeben. Einmal war oksy..da war die sogenannte Kellnerin Nanne auch da.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.07.2021

    In diesem Restaurant kann man lecker speisen, zu einem angemessenen Preisniveau. Wir sind hier noch nie enttäuscht worden, ob zu zweit oder in größerer Gesellschaft.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.06.2020

    Total leckeres, geschmackvolles, fantasievoll angerichtetes Essen, sehr sauber, und immer wieder freundliches Personal. Man kann es nur empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.04.2020

    Wir kommen gerne in dieses Gasthaus. Es erwartet eine freundliche Bedienung und die Küche ist ne Wucht, besonders die Suppen kann man besonders empfehlen. Kommen gerne jederzeit wieder. Werden aber wegen Corona leider eine kleine Pause einlegen müssen, wir freuen uns auf später.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.12.2016

    Waren heute, am 25.12.2016 am 1.Weihnachtsfeiertag im Spitzkrug zum Weihnachtsbrunch. Es sollte was besonderes werden.............wurde es auch!! Es wurden zuerst Bestellungen für Getränke aufgenommen, was ja üblich ist.Dann gingen wir in Richtung " Buffet " .Dort standen 22 Personen ( selbst gezählt ) am sogenannten Buffet vor mir,in einer Schlange.Habe mich jetzt schon an ein Ferienheim dritter Klasse bei der Essensausgabe gefühlt.Stück für Stück im Gänsemarsch näherte man sich dem Tellerstapel. Schnell greifen und los ging die "Hetzjagd",denn der Hintermann drängelte schon mit einer erhaschten Schöpfkelle an mir vorbei in die Gulaschsuppe.Ich wollte garkeine,war ihm egal. So ging es getrieben vom Hintermann und den weiteren 20 Wartenden an den Bratpfannen entlang, gerade genug Zeit die Gabel in ein Stück Fleisch zu bohren und ab zur nächsten Pfanne.Dann schnell zurück vorbei an der wartenden Schlange hinter mir, die gierig auf meine " Beute " blickten und dachten hoffentlich bin ich auch bald dran.Also ein Buffet sieht schon, wenn man weiß dass viele Gäste kommen, vom Aufbau anders aus!! Zum Beispiel als Kreis gebildet, so das mehrere Gäste gleichzeitig von mehreren Seiten ihre Speisen auswählen können. Also für uns ein totales Fiasko.Mir ist das gewohnte ruhige Essen ,insbesondere noch einmal anstellen vergangen.Und das ganze Ambiente gabs für 20,00 Euro pro Person. Resümee: Schmutziges WC,defekte Spülung,unangenehmer Geruch! Nie wieder!! N.Kierschke

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.01.2014

    alles super

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.01.2011

    War jetzt das 5. Mal dal, weil ich finde, daß einmalige schlechte Erfahrungen nicht viel aussagen. Aber bei fünf Besuchen (in zwei Jahren) viermal mies zu essen - das muss man auch erst mal schaffen!!! Location ist schön, Preise okay und die Teller machen optisch viel her: in jedem, wirklich jedem Essen steckt ein Spießchen ungewürzten Hackfleisches, egal, ob es zum Wild oder Fleisch passt!!! Hatte beim letzten Besuch (18.01.11) Bauernentenbrust, die total eklig bitter und nach Harn geschmeckt hat - interessiert Kellnerin aber wenig, die räumte ab und kassierte ohne ein Wort der Entschuldigung die volle Summe des Essens! Hallo! Dabei habe ich eben KEINEN Riesenaufriss veranstaltet, sondern ihr erst beim Abräumen gesagt, wieso mein Teller noch halb voll war. Leute, das ist laut Christian Rach Grundausbildung einer Servicekraft: entweder Ersatzessen oder Drink umsonst aber auf jeden Fall eine Entschuldigung! Meiner Figur sieht man an, daß ich gern esse, also nicht die potenzielle Meckerzicke bin, aber deswegen vielleicht auch weiß, wie es schmecken sollte. Weil gutes Essen hier eher Glücksache ist, nur ein Stern!