Siegfried Baumhove

Markt 2
59368 Werne


Siegfried Baumhove – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.12.2017

    Hallo Liebe Gaumenfreunde Am 19.12.2017 waren wir mit 18 Arbeitskollegen zum Essen verabredet. Wir hatten einen Tisch vorbestellt In der Gaststätte waren nur wenige Tische besetzt Die speisen wurden sehr Zeitversetzt an den Tisch gebracht. Zum Beispiel: Die Röstkartoffeln zum Grünkohl wurden erst ca 1/2 später gereicht. So war das auch mit den anderen Beilagen Zudem waren es mini Portion, die man sich noch mit einer 2 Person teilen musste. Die Küche war nicht in der Lage auf Nachfragen noch Röstkartoffeln zu liefern. Aussage vom Personal das würde dauern. Geschmacklich war das Essen in Ordnung Wie werden dort nicht mehr Essen

Auszeichnungen