Pizzeria Torino

Büdericher Bundesstraße 47
59457 Werl


Pizzeria Torino – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.10.2020

    Das Essen im Torino ist immer sehr gut!Die Bedienung sehr freundlich wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.05.2015

    Wir essen sehr oft im Torino und fühlen uns als Göste wertgeschätzt. Das Essen ist immer gervorragend und schmeckt mehr als lecker. Ob Pizza oder ein saftiges Steak, es ist immer auf den Punkt genau und herrlich im Geschmack. Das Angebot ist sehr umfangreich und auch in größeren Gruppen findet jeder etwas für sich auf der Karte.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.05.2015

    Freundlicher Service leckeres Essen und ein gemütliches Ambiente. Wir sind häufig dort und fühlen uns sehr wohl. Neben der wirklich einmalig leckeren Pizza, sind wir auch echte Steak-Fans, und hier stimmt sowohl der Preis als auch die Qualität. Wir haben schon 2 Mal geburtstage mit der Familie und Freunden bei Torino gefeiert und fühlten uns rund um glücklich. Jeder hat das serviert bekommen was er bestellt hat und die Portionsgrößen sind beachtlich. Dabei leidet die Qualität der Speisen keines Wegs drunter. Wir können das Torino wärmstens empfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.05.2015

    Wir essen häufig bei Torino und es ist immer ein Genuss! Sei es, dass wir Familienfeiern veranstalten oder dass wir einfach zwischendurch auf eine Pizza oder ein Steak vorbeischauen. Es ist immer eine große Freude und wir fühlen uns äußerst wohl