Trattoria Tre Angeli da Goce

Alte Salzstraße 13
90530 Wendelstein


Trattoria Tre Angeli da Goce – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.12.2023

    Übersetzt aus dem Englischen: Wir blieben einen Tag lang in Wendelstein. Sie empfahlen uns, dort zu essen, und wir beschlossen, einen Tisch zu reservieren. Ein so gemütliches und einladendes italienisches Restaurant. Die Pizza war weich und gleichzeitig knusprig und die Spaghetti Bolognese waren weder zu salzig noch geschmacklos. Ich würde gerne wieder dort essen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.07.2020

    Das Essen war in Ordnung aber nichts Besonderes. Dafür gab es auf der Rechnung ein Gericht zusätzlich (Carpaccio Piemontese für 9,80 Euro), das wir gar nicht hatten. Leider erst zuhause bemerkt. Das tatsächlich verzehrte Essen war auch schon recht teuer für einen Italiener auf dem Dorf, z. B. Saltimbocca 15,90 Euro, gegrillter Lachs 17,90 Euro. Dafür waren die Portionen relativ klein.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.08.2019

    Beste Pizza in der Umgebung ! Sehr leckeres Essen und sehr nettes Personal. Dieses Restaurant hat mit mir einen Stammgast an Land gezogen. NUR ZU EMPFEHLEN !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.11.2013

    Kleine Pizzeria mit gutem Essen, aber auch nix besonderes. Außerdem waren die Bediener stets unfreundlich. Nur dem weiblichen Geschlecht waren sie höflicher gesonnen.