Seebauer Hotel Gut Wildbad

Zum Wildbad 2
86650 Wemding

Ist das Ihr Restaurant?

Seebauer Hotel Gut Wildbad – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter

Gast: Kattl  |  30.09.2009

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Als ehemalige Wemdinger, wollten wir mal ein Lob für das Gut Wildbad aussprechen. Wir waren sehr gerne dort essen. Egal ob im Restaurant "Der Kuhstall" oder im Restaurant des Hotels es war immer ein Genuss der Sinne. "Der Kuhstall" lädt zum mittelalterlichen Essen ein, was jeder einmal unbedingt ausprobieren sollte. Das Restaurant im Hotel bietet dagegen überwiegend aus der Region köstliche und außergewöhnliche Gerichte an. Dabei überzeugt nicht nur der Koch, sondern auch das super-freundliche Service-Personal. Besonders schön fanden wir, die offene Küche im "Kuhstall". Somit konnten wir den Koch auf die Finger schauen. Je nach Wunsch wurde dann das jeweilige Steak zubereitet. Noch kurz was zum Restaurant im Hotel. Wir waren leider an dem Abend die einzigen Gäste und fanden es trotzdem bewundernswert, dass wir so nett bedient und köstlich bekocht wurden.

Fehler melden