China-Restaurant-Jade

Hauptstraße 20
74189 Weinsberg


China-Restaurant-Jade – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.12.2018

    Sehr angenehme Atmosphre und sehr freundliche service. Das Essen dort ist sehr lecker.Gehe jede Woche zwei bis drei mal hin Kann ich nur empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.10.2015

    Seit 20 Jahren mein Lieblingsresataurant. Unsere Hochzeitsfeier haben wir auch dort gefeiert. Zu jedem angebotenem Essen gibt es eine deutlich nschmeckbar andere Soße. Ein über jahrzehnte bestehender Familienbetrieb wo der Chef selbst kocht. Spezialitätnküche mit knuspriger Ente und Rindfleisch. Breiteste Palette chinesicher Kochkunst. Selbst China Reisender kann ich die Qualität aus Erfahrung bestätigen. ist aber alles natürlich nicht so scharf wie in China. Mittagessen preiswert bis einschließlich Samstag und wer um 13.45 Uhr kommt, wird auch noch bedient. Fantastisch dort ict die Peking EWnte die aber 2 Tage vorher bestellt werden muss. Absolute Empfehlung für Hochzeitsessen oder Essen für größeren Personenkreis. Gehe fast jede Woche dort essen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.06.2015

    wir lieben diesen Laden mit seinen freundlichen Leuten. Gehen oft mit Freunden dorthin. Sind alle begeistert.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.02.2008

    Schon einige Male kamen von Bekannten und Freunden die Beschwerden , dass es ihnen anschliessend nicht so gut erging. Mir ist es leider auch einmal so ergangen, dass mein Magen hinterher rebelliert hat.