Restaurant Poseidon

Postplatz 1
88250 Weingarten, Württemberg


Restaurant Poseidon – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.03.2022

    Ob Fleisch oder Fisch im Poseidon schmeckt es super !! Vielen Dank liebe Familie Kyriakos für diese schönen Momente bei euch in angenehmer Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder. Viele Grüße Verena

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.07.2020

    Sehr nette Bedienung ,freundlich und kompetent, sehr gutes Essen. Wir waren schon sehr oft dort und die Qualität des Essens War immer sehr sehr gut . EMPFEHLENSWERT! !!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.04.2018

    Sehr gutes Essen,Das Personal ist zuvorkommend und immer freundlich!! Super gemütliches Restaurant und großer schöner Biergarten! Unter neuer Führung seit01.04.2018 noch Besser Kosta und Maria weiter so

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.04.2018

    Sehr gemütliches Restaurant. Essen auf Sterne Niveau!! Ideal für Familien oder Firmen Feiern .Großer Schöner Biergarten Die Nachspeisen sind der Hammer Das Personal ist sehr zuvorkommend, immer gut gelaunt und auf zack! Unter Neuer Führung seit 01.04.2018 noch Besser Kosta und Maria weiter so

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.11.2016

    Nach einem Termin in der Innenstadt von Weingarten bin ich auf dem Rückweg zur Tiefgarage beim Postamt noch beim Poseidon vorbei und habe mir einen Gyros mitgenommen. Der Eingang zum Restaurant (im Keller) ist zwar ein wenig versteckt, aber gut zu finden. Nachdem ich einer netten Bedienung mein Begehren nach einem Gyros zum Mitnehmen geäußert hatte, hat es keine fünf Minuten gedautert, bis ich diesen in den Händen gehalten habe. In dieser Zeit konnt ich ein wenig das Restaurant in Augenschein nehmen und muss sagen, dass es mir dort in dieser eine wenig rustikalen Atmosphäre sehr gefällt. Der Gyros war übrigen richtig heiß und sehr gut zubereitet! Ein Tipp von mir, für alle die in Weingarten richtig gut griechisch essen gehen wollen.