Gaststätte und Restaurant Jägerhof

Mühlweg 17
35789 Weilmünster


Gaststätte und Restaurant Jägerhof – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.09.2015

    Auf der Durchfahrt in Weilmünster sahen wir auf einem Schild, Jägerhof 600 m links, das müsste zwar nachgemessen werden, aber wir fanden ein sauberes Restaurant mit anständiger Bedingung. Die Essenauswahl ist zwar beschränkt, aber ausreichend für gute Hausmannskost. Wir bestellten Rumpsteak und Jägerschnitzel. Es wurde, weil es Sonntag war, eine gute Vorsuppe gereicht und anschließend die Bestellung geliefert. Die Größen der Portionen in Fleisch, als auch Beilagen, waren überdurchschnittlich und das Beste:" es hat hervoragend geschmeckt". Wir können das Restaurant nur empfehlen, auch schon deshalb, weil hier Preis/ Leistung noch stimmt.