Ristorante Da Nono

Hauptstraße 17
71263 Weil der Stadt


Ristorante Da Nono – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.10.2013

    Uns gefällt es in der Pizzeria sehr gut. Das Essen ist lecker und der Preis stimmt auch.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.10.2012

    Im Ristorante Da Nono ist ein super Ambiente und gute italienische und deutsche Küche. Hier wird man als Gast noch vom Chef begrüst. Die Pizza aus dem Holzofen und die selbstgemachten Nudeln sind einfach klasse. Im Sommer kann man gemütlich draußen sitzen und bei einem Eis den Tag geniessen. Gerne werden auch immer wieder Sonderwünsche erfüllt. Danke an das ganze Da Nono Team in Weil der Stadt Merklingen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.03.2011

    Vorab, sehr nette Bedienung. Das Essen war nicht so gut. Wir hatten Pasta Gerichte. Das Ambiente auch nicht, aber sehr sauber.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.11.2010

    Ich bin eimal die Woche da, ist immer perfekt. Man kann sogar mit dem iPad im Lokal die Bestellung aufgeben!!!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.06.2010

    Ein sehr schönes helles und freundliches "Ristorante" was den Innenbereich angeht. Den Biergarten würde ich eher als nicht günstig von der Lager her beschreiben, denn er liegt direkt an einer stark befahren Hauptstraße . Die Pergola über den Biergarten , sollte man mal etwas sauber machen oder mit den weißen Segeln komplett ausfüllen ,damit man den Schmutz nicht so von unten sieht :-) . Das Personal ist sehr freundlich und sehr flink. Was mir persönlich gefiel waren die Paninis , die man dort zum Salat bekommt , der mir allerdings als Beilagensalat gemischt , für 4 € etwas überhöht erscheint. Was wiederum der Aperitif nach dem Essen ausgleicht :-) Meine Pizza mit Parmaschinken , Ruccola und Gorgonzola fand ich sehr lecker und cross war vom Preis her für 8,50€ angemessen. Parkmöglichkeiten gibt es nur drei direkt vorm Lokal oder aber an der Hauptstrasse entlang. Mir hat es soweit geschmeckt und werde bestimmt bald wieder kommen.