Pizza Mann Haltingen

Freiburger Str. 75
79576 Weil am Rhein


Pizza Mann Haltingen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.03.2021

    Der Lieferdienst ist sehr zuverlässig. Die angesagte Zeit wurde immer eingehalten. Unser Lieblingsgericht hier im Büro sind die Chicken-Wings (saftig) mit Beilagensalat und Pommes. Einfach nur klasse. Preis Leistung stimmt. Weiter so. Herzliche Grüße, Die Bienenwabe aus Weil am Rhein.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.02.2021

    Die Pizza war sehr lecker! Und der Lieferservice war erstklassig und die Pizza kam hier an und war Knall heiß der Belag war fast noch flüssig