Mooshüsli

Holzmattenweg 13
79576 Weil


Mooshüsli – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.01.2024

    Beste Restaurant Pizzeria in weil am rhein

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.05.2023

    Alles war perfekt, ich habe diese Pizzasorte schon lange nicht mehr probiert, ich kann sie nur wärmstens empfehlen und genieße sie.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.11.2022

    Die Pizza am Freitag wird nicht wie angekündigt mit 8 Euro berechnet, sondern mit dem vollen Preis. Der absolute Hammer war allerdings der Preis für einen halben Liter offenen Gutedel mit 15 Euro. Im Einkauf zahlt das Lokal maximal 1,50 Euro. Aufschlag also das Zehnfache! Folge: Das war mein letzter Besuch.