Pizzeria Bella Napoli

Leuchtenberger Straße 50
92637 Weiden


Pizzeria Bella Napoli – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.01.2023

    Geiles Essen, nettes Personal und faire Preise

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.06.2017

    Das Restaurant befindet sich in einer Tennishalle, was sich aber nicht negativ darstellt. Es gibt genügend Parkplätze und im Sommer einen ruhigen Außenbereich. Bis auf die Bewertung v. 24.08.2012, die scheinbar von einem notorischen "Motzer" stammte, kann ich den späteren Bewertungen im Grunde nur zustimmen. Erst durch wiederholte Besuche in der Pizzeria sind wir in der Lage eine objektive Meinung darüber zu verfassen. Vieles ist sicher von den persönlichen Erwartungen der Gäste abhängig. Wir, und auch viele Gäste die schon mit uns zusammen dort waren, waren ausnahmslos zufrieden. Sicher kann nicht immer alles rund laufen, zumindest gab es bei uns noch keinen wirklichen Grund zur Beschwerde! Egal ob Pizzen oder Pasta oder auch Salate geordert wurden. Der wirklich sehr freundliche Service ist beeindruckend schnell. Wir haben ihn noch nie anders erlebt. Selbst die Pastasoßen hatten bis jetzt immer eine gleichbleibende Qualität und auch Geschmack. Die Nudeln waren stets Al dente!! Alles in Allem können wir dieses Restaurant, (es gibt auch Fleischgerichte) nur weiterempfehlen. Über das Ambiente wurde bereits in früheren Bewertungen geschrieben, sodaß wir hier nichts mehr hinzufügen möchten. Allerdings sollten die Inhaber sich nicht dazu hinreißen lassen, auf Bewertungen zu reagieren. Darüber sollte man stehen und versuchen eventuelle Mängel auch selbst zu erkennen.!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.01.2014

    Sehr nettes, freundliches Personal. Ich habe mir mit mein Kumpel Pizzas bestellt um es dann später abzuholen. Es klappte erfreulich schnell und unkompliziert. Nach kurzem Telefonat war das erledigt. Ich machte ich ausgemacht in 20 los um die Pizza zu holen. Dort wurde ich überrascht wie schön die Atmosphäre darin ist und wie schön es eingerichtet ist. Pünktlich kam dann auch die Pizza und ich war bisher sehr zufrieden. Zuhause angekommen probierte ich es auch, und es schmeckte wie es roch... himmlisch. So sollte ein Pizza sein.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.09.2012

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.08.2012

    Naja, nichts besonderes. Essen schmeckt zum Teil wie aus der Dose, Pizza ist vom Blech und es dauert viel zu lange!! Außerdem stehen auf der Speisekarte jede Menge leckere Dinge, die es jedoch nie gibt.