Musikcafe Hemingway

Regensburger Straße 55
92637 Weiden in der Oberpfalz


Musikcafe Hemingway – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.07.2021

    Sehr schlechter Service, sind um 21:40 gekommen, bis wir bedient wurden war 22:06 und da hat man uns dann gesagt die Küche würde um 22:00 schließen und es gibt nix mehr. 10 min später bekommt das Tisch nebenan das Essen serviert. Sehr freches und unhöfliches Personal!! Der letzte Besuch

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.09.2020

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.01.2019

    Waren bis jetzt eigentlich immer zufrieden. Wir saßen heute zu viert am Tisch und bekamen das GEMEINSAM bestellte Frühstück dann nur tröpfchenweise auf 45 Minuten verteilt, wobei drei weitere Tische, die nach uns bestellt hatten, GEMEINSAM schon mit dem Essen fertig waren. Zudem bekam ich ein Ei, was seinen Namen nicht mehr verdient hatte. Steinhart und der Dotter war bereits dunkelgrau und wahnsinnig bröselig. Das macht einen lange geplanten Vormittag mit Freunden ganz schnell kaputt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.12.2018

    Abendessen sehr lecker! Das Frühstück dafür leider nicht ganz so gut.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.03.2014

    Ich war mit meiner Schnecke im Hemingway super Frühstücken er hat mir schon mal davon erzählt und versprochen mit mir dorthin zugehen...Versprochen wurde eingehalten Der Laden war Samstagsmorgen sehr gut besucht und ich war echt angenehm überrascht. Wir bestellten uns das Hemingway Schlemmer Frühstück für 2 Personen 2 Heißgetränke nach Wahl, 2 Gläser O-Saft, 1 Korb mit verschiedenen Brötchen, Butter, Rührei mit Schinken und Champignons, Wurst & Käse, frisches Obst, Joghurt, Müsli, Marmelade, Honig, Nutella dafür bezahlten wir Eus 14,50 wir waren proppenvoll nichts ging mehr. In dem Musikcafe gibt es regelmäßig Karaoke Dazu gehört auch eine Bowlingbahn bei der man sich später die angefutterten Kalorien wieder absportln kann. Bei leckeren Cocktails lässt sich außerdem Abends der Arbeitstag so richtig schöne ausklingen. Im Hemingway fühlt man sich echt wohl. Es liegt in der Regenburger Str. Stadtauswärts Richtung Rothenstadt gegenüber dem Polizeipräsidium