Pizzeria Bella Mia

Hauptstraße 15
41844 Wegberg


Pizzeria Bella Mia – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.07.2016

    Fast wie Urlaub in bella Italia: freundlich, lecker, typisch italienisch

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.02.2010

    Hatte das Vergnügen schon öfters dort zu essen, es war jedesmal ein richtiges Vergnügen, und das nicht nur für meinen Gaumen, sondern durch das sehr schön eingerichtete Lokal auch für die Augen. Besonderst empfehlenswert sind auch die Speißen auserhalb der Karte, die die die sehr charmante Chefin an die Tafel schreibt. Kurzum ich freue mich jedesmal, wenn ich wieder dort essen kann....

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.02.2010

    Ein wirklich sehr schönes Lokal, mit einem klasse Ambiente. Ein wirklich italienisches Ristorante mit einer sehr charmanten und tollen Chefin, die den Service hervoragend macht.... gehe immer wieder gern hin...