Hotel-Restaurant Esser

Von-Agris-Straße 43
41844 Wegberg-Kipshoven


Hotel-Restaurant Esser – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.06.2014

    Es ist schon etwas her, dass wir im Hotel Restaurant Esser waren, genau war es am 2. Weihnachtstag 2013. Ich freue mich, das Haus nun hier gefunden zu haben und möchte mich unbedingt noch lobend äußern. Es gab ein Menü, d.h. die Vorspeisen waren für alle gleich und zum Dessert gab es ein reichhaltiges Buffet mit wunderbar gestalteten kleinen Köstlichkeiten. Als Hauptgang hatte man die Wahl aus mehreren Gerichten, bei denen für jeden Geschmack etwas dabei war. Besonders möchte ich das Personal loben, das professionell und dabei herzlich und natürlich bedient hat. Alle Speisen für 10 Peronen kamen gleichzeitig und warm auf den Tisch, was leider heute nicht mehr selbstverständlich ist. Einzig die Atmosphäre fand ich ein wenig steif mit so vielen Tischen in dem Raum und ohne musikalische Untermalung. Leise Musik hätte das ganze perfekt abgerundet. Alles in allem war das eine gelungene Abwechslung mit tollem Essen für die ganze Familie, an das ich mich gerne zurück erinnere.