Gaststätte Syrtaki

Bahnhofstraße 3
30900 Wedemark


Gaststätte Syrtaki – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.02.2018

    Das ist für meine Familie und für mich das Beste Griechische Retauant in der Region Hannover, da ist der Gast noch König, weiter so. Familie Louis

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.04.2016

    Der Service ist super und der Chef ist ein Unikat ohne den ein besuch nur halb so viel lohnt. Die von mir bestellten Speisen waren immer lecker und auch schnell am Tisch. Besonders zu empfehlen ist ein besuch an einem schönes Sommertag, zum sitzen auf der Terrasse. MfG, Der Genießer

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.07.2013

    Die Vorspeise kam ohne Besteck. Das Hauptgericht wurde mit dem Nachbartisch vertauscht. Der Ouzo zur Vorspeise und die Getränkebestellung wurde vollkommen vergessen. Das Essen war allerdings sehr gut. Beim Bezahlen stellte sich heraus, dass zwei Mitarbeiter krank waren und daher der Sohn des Chefs unterstützen mußte, der ein paar Fehler gemacht hat. Uns wurde versprochen, dass normalerweise der Service besser ist. Daher hat aus meiner Sicht das Restaurant eine zweite Chance verdient