Das NEUE Schulauer Fährhaus

Parnaßstraße 29
22880 Wedel, Holstein


Das NEUE Schulauer Fährhaus – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.05.2022

    Am gestrigen Sonntag hatte ich mir eine Bouillabaisse Suppe ausgesucht, als Vorspeise zum Preis von € 10,90. Ich habe schon häufiger in meinem Leben eine Bouillabaisse gegessen, in französischen Restaurants und auch selbst zubereitet und wollte sie einmal in einem guten Restaurant genießen. Die im Schulauer Fährhaus servierte Suppe war einfach unglaublich schlecht. Sie bestand aus heißem farbigen fettigen Wasser mit sage und schreibe 4 kleinen Fischstückchen. Sie war nicht gewürzt, hatte keinerlei Fischbrühe-Geschmack, lediglich einige Dillspitzen waren zugegeben. Es fehlte die typische Rouille, die getrennt serviert wird, es fehlten Meeresfrüchte und damit der Muschelgeschmack, unterschiedliche Fischsorten und der wichtige Hauch Pernod bzw. zarte Fenchelgeschmack, der auch zu dieser Suppe gehört. Bei einem Preis von € 10,90 für eine Tasse dieser Suppe als Vorspeise, hätte man das erwarten dürfen. Diese Vorspeise sollte man nicht bestellen, weil man nicht erlebt, wie köstlich eine gute Bouillabaisse schmeckt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.10.2016

    Wir haben unser Hochzeit im Schulauer Fährhaus gefeiert und es war durch und durch traumhaft!!! Das Essen ist super lecker alles frisch und schön angerichtet. Wir waren 77 Gäste und alles hat super geklappt. Buffet war gestern heute ist Showküche angesagt!! Jeder Gast hat sein Wunschessen frisch vor seinen Augen zubereitet bekommen ohne lange Wartezeit! Der Service ist auch einfach nur traumhaft liebe nette Mitarbeiter die gefühlt jedes Glas im Auge haben, das bloß niemand auf dem trockenen sitzt! Einfach nur traumhaft!! Wir danken dem ganzen Team vom Schulauer Fährhaus, dass sie unseren Tag so toll begleitet und unterstützt haben!! Danke Danke Danke !!! :)