Cafe Pudding

Zedeliusstraße 49
26486 Wangerooge


Cafe Pudding – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.07.2022

    Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Wir hatten Labskaus sowie Fisch bestellt. Beides wurde sehr hübsch angerichtet nach angemessener Wartezeit serviert. Als Nachtisch gab es warmen Kuchen und natürlich Pudding im Pudding. Auch hier war Alles zu unserer Zufriedenheit. Der Preis ist in Ordnung, das Essen gut und die Bedienung freundlich und aufmerksam. Wenn wir auf Wangerooge sind, kommen wir gerne wieder

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.10.2021

    Für einen Becher Kaffee und ein Stück Kuchen mussten wir ca.15 Min. auf eine Bedienung warten ! Es waren etwa 15 Gäste im Cafe innen und aussen war nicht voll. Der Kuchen und der Kaffee waren gut, jedoch mit 17 € zu teuer. Weil uns der Kellner an diesem 26.09. mehrmals übersah !? Und auch nicht sehr motiviert und freundlich war, bekam er natürlich kein Trinkgeld ! Dieses hochgepriesene ( schöne ) Cafe kann keine Empfehlung sein. Der Gast der so behandelt wird, kommt nicht wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.05.2016

    Die Lage kann ja zentraler nicht sein, und man kann auf Wangerooge wirklich sagen, dass man "um den Pudding" geht. Es ist ein Restaurant/Café, dass im Inneren sehr ansprechend gestaltet ist, und der Blick auf das Meer könnte besser nicht sein. Daher wird es in der Hauptsaison sicherlich auch besser sein, wenn man sich einen Tisch reserviert. Die Karte bot ausreichend Auswahl, war jetzt aber nicht wirklich inspirierend. Der Service war so naja - der Kellner kam etwas flapsig rüber, machte nicht den Eindruck, dass ihm sein Job wirklich gefällt, und dabei war das Restaurant nur wenig besucht als wir dort waren. Das Essen war ok. Vielleicht ist es ja zum Kaffeetrinken nachmittags angenehmer, werde ich dann beim nächsten Besuch auf Wangerooge wenigstens mal probieren.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.09.2014

    Allgemein Das Restaurant ist sehr schön gelegen, mit einem herrlichen Blick auf den Strand und die Nordsee. Leider verspricht der äußere Eindruck mehr, als die Küche hält, da das Essen dilettantisch und ungenießbar zubereitet wurde. Insgesamt würde ich das "Pudding" als "Touristen-Nepp" bezeichnen. Bedienung Bei meinem Eintreten in das Restaurant saß eine Mitarbeiterin an einem Tisch und sortierte Bons. Eine Begrüßung, z. B. das obligatorische "Moin" konnte sich Mitarbeiterin nicht abringen. Da ich von keinem Kellner begrüßt wurde, nahm ich an einem der vielen leeren Tische platz. Das Essen Es wurde das Gericht "Surf & Turf" bestellt, bestehend aus einem Rindersteak, zwei Riesengarnelen und einer Ofenkartoffel mit Frühlingsquark. Der Kellner wurde darum gebeten, dass das Fleisch medium gebraten wird. Das Gericht "Surf & Turf" sollte auch einem Hobbykoch gelingen. In diesem Fall ging so ziemlich alles schief. Das Steak war englisch, also bluttig, gebraten und nicht medium wie bestellt. Zudem war das Fleisch, da es auf einem kalten Teller lag, nur noch leicht war, um nicht kalt zu sagen. Den zwei Garnelen wurde nicht der Darm entnommen, sodass man den Geschmack von Garnelenfäkalien im Mund hatte. Die einzig warme Zutat war die Kartoffel, die jedoch in Frühlingsquark ertränkt war. Um die Sache etwas spannender zu machen, wurde der Teller auf die glatte Tischfläche gestellt, sodass dieser während des Essens hin und her rutschte. Zum Glück wusste ich mir zu helfen und verwendete die Serviette als rutschhemmende Unterlage. Das Ambiente Das Café und Restaurant "Pudding" ist auf einer Anhöhe gelegen und bietet, dank der Lage und der großen Panoramafenster, einen herrlichen Blick auf den Strand und die Nordsee. Das Restaurant ist geschmackvoll und modern eingerichtet. Sauberkeit Das Restaurant machte insgesamt einen sauberen Eindruck. Fazit Das "Pudding" ist zwar sehr schön gelegen und hat ein schönes Ambiente, aufgrund der schlechten Qualität des Essens kann ich das "Pudding" jedoch nicht empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.08.2011

    Der Pudding ist ein Lokal auf einer Düne, nach dem 2. Weltkrieg stand hier noch ein Bunker. Ab 1948 wurde dort dann Eis und Kuchen verkauft, und dann durch mehrere Umbauten in die heutige Form gebracht. Für uns also auch ein Muss, diese Kultstätte auf Wangerooge zu besuchen. Es regnete sowieso heute Morgen, also rein auf ein Kännchen Tee. Der Kellner war nicht sehr begeistert, weil nicht frühstücken wollten. Das Ambiente ist eigentlich ganz schön, aber hier zählt wohl auch mehr sehen und gesehen werden. Die Getränke waren ok, ein bisschen mehr Freundlichkeit würde aber auch nicht schaden. Gut bei schlechtem Wetter rund herum auf die Nordsee oder die Einkaufstraße von Wangerooge zu sehen. Dabei sitzt man warm und trocken.