Vivo wohlfühlen & genießen KG

weitere Details

Bindstraße 1
88239 Wangen im Allgäu


Vivo wohlfühlen & genießen KG – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:

Jetzt bewerten!

  • 25.01.2025

    essen ist verhältnismäßig teuer und wir mussten lange auf getränke warten (mehr als eine stunde) und eigentümer (chef) war sehr unfreundlich, respektloses Verhalten dem Personal gegenüber

  • 14.09.2024

    Etliche Tische waren leer, aber nicht abgeräumt. Man setzte uns mit dem Versprechen, gleich einen Tisch abzuräumen auf ein "Wartesofa". Nachdem auch nach ca. 20 min Wartezeit keine Anstalten gemacht wurden auch nur einen Tisch abzuräumen, sind wir einfach gegangen.

  • 08.09.2024

    Bei meinem letzten Besuch in der Vivo Wohlfühlen & Genießen KG war ich leider sehr enttäuscht und ging mit einem Gefühl der Wut und Frustration. Unser Versuch, Frühstück zu bekommen, obwohl wir 20 Minuten vor Ende des Frühstücksservice ankamen, scheiterte. Wir wurden trotz unseres Hinweises, dass wir noch was von der Frühstückskarte möchten, auf eine Servicekraft vertröstet. Dies kam erst nach 20 Minuten zu uns kam und teilte uns dann mit, dass das Frühstück nur bis 12 Uhr serviert wird. Trotz unseres Einwandes, dass wir rechtzeitig da waren und auf Bedienung gewartet hatten, wurden uns Smoothie oder Chia-Pudding verweigert. Es ist wirklich schade, denn grundsätzlich ist Ihr Essen sehr gut und man kann bei Ihnen auch sehr schön sitzen. Ich verstehe Personalmangel und dadurch ausgelöster Stress, man kann jedoch in Grenzfällen ein bisschen kulanter sein oder geht es gar darum, Kunden abzuschrecken? Vielleicht würde auch eine bessere Bezahlung mehr Servicekräfte ansprechen. Ich jedenfalls werde Vivo nun längere Zeit nicht mehr belästigen.

  • 14.07.2024

    Freundlicher Telefonanruf von meiner Seite am 14.7.24, ob der Schlemmerblock (Werbemittel vieler Gastronomien auch des VIVO) statt gegen Hauptgerichte auch in 2 Frühstücke eingelöst werden könnte. Eine mehr als unfreundliche schnippische Person am Telefon schmetterte die Anfrage ab, unterirdischer Service von Freundlichkeit keine Rede! Der Gast ist hier ganz bestimmt nicht König, das kann man viel besser machen und erlebt man als Gast in anderen Restaurants zum Glück auch so. Für mich mehr als ein Grund, das VIVO ganz bestimmt nicht mehr aufzusuchen. Dabei gab sie sich als die Verantwortliche des Abends aus, als ich nachfragte - ob vlt. der Chef zu sprechen ist, der diese Entscheidung hinsichtlich Gutschein treffen könne. Statt mit mir weiterzusprechen knallte sie einfach den Hörer auf!!

  • 13.09.2021

    Wir waren dort mit 4 Personen am 12. September 2021. Aber alles Bestens kann ich nicht sagen. Wir warteten 1 Stunde lang auf das Essen. Bratkartoffeln kamen roh an. Nach dem Essen bestellten wir Getränke. Wir warteten eine halbe Stunde darauf. Aber die Portionen waren ausreichend. Der Service war freundlich. Wir wurden gleich gefragt, ob wir drinnen oder draußen essen wollen. Wo genau ist die Toilette wurde erklärt. Das Sitzen war auch angenehm.

  • 30.12.2018

    War alles Bestens, danke