Taverna Estia (im Hotel Prassberger)

Kolpingstraße 7
88239 Wangen im Allgäu


Taverna Estia (im Hotel Prassberger) – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.06.2022

    Wir wurden an einen Tisch auf der Terrasse geführt und sitzengelassen. Wir bekamen keine Speisekarte, nicht mal Getränke trotz Hitze. Für das Personal inklusive Oberkellner waren wir nicht interessant genug um bedient zu werden. Nach 30 Minuten Warten gingen wir weiter zur Konkurrenz.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.06.2022

    Wir wurden an einen von uns reservierten Tisch geführt. Ein weiter Herr brachte die Karte, noch einer das Besteck. Das war aber alles. Wir konnten nichts bestellen, nicht mal Getränke trotz großer Hitze im Garten. Das Personal bediente ringsum, nur uns nicht. Die Herren Ober hatten keinen Überblick. Wir wurden trotz Blickkontakt etc, nicht bedient. Keine Lust zu arbeiten oder Diskriminierung, wer weiß.... Nach 30 Minuten Warten sind wir unter staunendem Blick des "Oberkellners" gegangen. Dieses Lokal hat die Preise enorm erhöht und den Service total abgebaut. Viel Spaß beim Warten auf guten Service. Den gibt es hier nicht. Die Küche und das Essen können wir somit gar nicht bewerten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.05.2012

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben