Hong Kong Chinarestaurant

Bindstr. 62
88239 Wangen im Allgäu


Hong Kong Chinarestaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.06.2019

    Super Service immer lecker. Schönes Ambient.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.05.2019

    Am Samstag den 18.05.2019 habe ich mit einer weiteren Person dieses Restaurant aufgesucht. Die Dekoration war wünderschön. Die Speisekarte war für mich schwierig zu verstehen. Nachspeise war vorne. Hauptgänge danach. Das Personal war extrem freundlich. Sie brachten uns immer wieder kleine Extras. Wir hatten beide Vorspeise, Hauptspeise und Nachtisch. Das Essen war lecker. Zum Entenfleisch mit Reis gibt es mehere Soßen zu Wahl. Außerdem gibt es bis zu 2 Personen Hausempfehlungen. Der Preis ist angenehm. Wir zahlten für alles 50 €. Bestellt haben wir 2 Getränke, 2 Vorspeisen, 2 Hauptgänge und 2 Nachtische. Das Restaurant liegt versteckt. Doch wir gehen auf jeden Fall wieder hin.