Steakhaus Yachthafen

Münsterstraße 212
45731 Waltrop


Steakhaus Yachthafen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.01.2024

    Die Steakplatte war wieder super lecker und das Personal war sehr aufmerksam und super nett

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.08.2020

    Jedes Mal lecker und ein super Personal!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.05.2020

    Einfach nur zu empfehlen ..Haben dort einen Csmpingplatz und sind regelmässig dort ..Essen ist super lecker und das Personsl wir auch der Chef sehr sehr freundlich...Thomas und Claude

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.12.2019

    1 Stern sind 2 zuviel. Wir waren heute mit 12 Frauen auf einer Weihnachtsfeier im Restaurant zum Yachthafen in Waltrop. Der Tisch an dem wir sitzen mussten war allenfalls für 10 Personen geeignet, man konnte sich kaum bewegen. Ein Essen ,ein mit Feta gefüllter Hackbraten, war ungenießbar. Der Kellner meinte darauf bei 300 Essen erwischt einen immer. Bezahlt werden, musste er trotzdem. Die Atmosphäre war eher mit einer Kantine als mit einem Restaurant vergleichbar, reine Massenabfertigung. Mit der Unfreundlichkeit der Kellner hatten wir uns ja schon abgefunden aber das wir um 23,00 Uhr, Rüpelhaft rausgeschmissen wurden, schlägt dem Fass den Boden aus. Der Kellner kam von hinten und meinte jetzt wäre Schluss, er räume jetzt die Gläser ab, er nahm mindestens 4 Frauen halb volle Gläser weg. Ich habe selbst lange in der Gastronomie gearbeitet, ich habe auch Verständnis dafür wenn jemand nach einem harten Arbeitstag , Feierabend machen möchte aber Gäste so zu behandeln geht gar nicht. Kann es sein das es diesem Restaurant zu gut geht, das es das Personal nicht mehr nötig hat freundlich zu sein. Wir werden diesen Schuppen jedenfalls nicht mehr betreten, für unser Geld können wir woanders besser essen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.11.2019

    Waren zum Schnitzel-Buffet dort - Essen war sehr gut - Schnitzel waren echt lecker und die Beilagen prima. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch. Preisleistungverhältnis ist super!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.09.2019

    Wir sind wirklich regelmässig dort, meist mit einer grossen Gruppe von 6-12 Personen. Das Essen, egal ob Buffet oder a la carte ist jedes Mal ein Genuss und das Servicepersonal ist spitze. Wir gehen sehr gerne und immer wieder gerne :-) . TOP

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.03.2019

    immer wieder lecker

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.07.2016

    Nie wieder! Keine gute Fleischqualität und manche Gerichte waren noch nicht einmal komplett gekocht (Feta mit Tomaten). Die Küche kommt maximal an das Level einer Hausfrau heran und dafür wurden horrende Preise genommen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.11.2015

    Ich kenne kein Restaurant im großen Umkreis, das besser ist!!! War schon mit meiner Familie und mit Freunden da. Meinen Geburtstag hab ich dort gefeiert. Zwischen den Mahlzeiten sind wir kegeln gewesen. Auch da, eine Etage tiefer sind wir bedient worden. ~~~ Meine große Familie und alle Freunde waren begeistert. ~~~ In den nächsten 2-3 'Wochen gehen wir mit anderen Freunden wieder in den Yachthafen essen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.05.2015

    Mittlerweile sind wir seit ca. 6 Jahren dort Gäste und wir müsseen ehrlich sagen, das es immer wieder ein Erlebnis dort ist...wenn sich dort nichts ändert, werden wir noch sehr oft dort unsere Speisen zu uns nehmen. In dem Sinne bis bald :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.04.2015

    Hervorragender Service des dort tätigen Personals, beste Waren- und Speisenkunde, besonders zu empfehlen der Mittagstisch in Form eines Buffets zum momentanen Preis von 8,50 Euro. Seit 15 Jahren bin ich selber Stammgast und wurde noch nie enttäuscht. Außerordentliche gute Steaks. Dem Wunsche des Gastes nach Änderung der Beilagen wird nach Wunsch entsprochen. Große Salatauswahl stets frisch.