Elmenhorster Mühle Restaurant

Brambauerstraße 167
45731 Waltrop


Elmenhorster Mühle Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.06.2023

    Immer frisch & viel selbst gemeistert ... Achtung Geschmacksorgasmus ! Vielen Dank dafür

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.04.2021

    Ich hatte beim ersten Mal die Info dass es dort spezielle Burger sieht Burger und mehr als das Gesetz oder die Kaste die Gaststätte das Restaurant Also es klappt noch nicht so gut mit meiner sprachübersetzung bitte versteht das ich kann so schlecht mit meinen Fingern schreiben