VU Asia Wok

Zwerchgasse 7
71332 Waiblingen


VU Asia Wok – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.09.2017

    Warum bewertet das niemand. Verstehe ich nicht, unglaublich freundliche Bedienung, seeehr leckeres Essen. Ob Thai, vietnamesisch, chinesische Küche - egal, alles lecker. Ok, im Winter ziehts. Sehr zu empfehlen, zumal zu einem unschlagbaren Preis.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.01.2016

    Sehr lecker gegessen zu einem fairen Preis.Freunliche und aufmerksame Bedienung......Wird bestimmt öfters dort essen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.10.2014

    Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen. Außerdem gibt es auch Speisen zum mitnehmen, was ich sehr praktisch finde wenn mal Freunde spontan zum Essen kommen. Es schmeckt super lecker und ist gar nicht teuer. Bis jetzt noch ein Geheimtipp, aber bestimmt nicht mehr lang!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.09.2014

    Das Restaurant wurde vor einem Monat geöffnet und hatte wenig Kunde. Wir wurden sofort freundlich begrüßt und wir durften uns einen Platz aussuchen da wir nicht reserviert hatten. Dann kamen wir aus dem Staunen nicht mehr heraus. Alles war frisch und super lecker. Ich sagte schon im Restaurant, ich müsse eine Bewertung schreiben. Wir waren begeistert. Super Qualität und Auswahl für rund 14 Euro. Schade, dass wir nicht öfter in Waiblingen sind, dieses Restaurant wäre unser Lieblingslokal. Unbedingt hingehen wenn sie in der Nähe sind. Es lohnt sich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.09.2014

    Die Begrüßung ist sehr freundlich und man fühlt sich sofort willkommen. Das Ambiente ist angenehm, cool. Wir haben das ganz hervorragende Menu sehr genossen. Es war ein sehr schöner Abend bei tollen Gastgebern.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.09.2014

    Einfach zu empfehlen!!! Lecker, schmackhaft, vielfältig, eine schöne Atmosphäre und eine besonders angenehme Bedienung... Und das alles für nicht zuviel Geld!!!!