Trattoria Lugana

Juliuspromenade 10
97070 Würzburg


Trattoria Lugana – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.11.2013

    Ja, der Gastraum ist etwas klein, aber das Essen schmeckt lecker.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.08.2013

    Ein echter Geheimtip ! Der Gastraum ist zwar nur relativ klein aber sehr gemütlich eingerichtet. An der langen Wand zieren sämtliche Weinflaschen den Raum. Ansonsten stehen auch sehr viele Pflanzen und Palmen drinnen - was das Flair sehr angenehm macht. Der Aussenbereich grenzt direkt an die Strasse, wo Abends echt was los ist. Das kann bei Unterhaltungen allerdings etwas unromantisch sein. Romantik pur hat man dafür nach dem Essen, wenn man über die Strasse geht und direkt am Main ist. Das essen finde ich fantastisch. Meeresfrüchte und Pasta sind immer frisch und echt lecker !! Um zum WC zu gelangen, muss man an der Theke vorbei ins Hintere des Lokals. Ansonsten finde ich die Trattoria SUPER und sehr freundlich

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.10.2012

    Wollte hier schon immer mal hingehen da der Laden schon von außen neugierig macht und auf gute Küche hoffen lässt. Letztens hatte ich dann mal die Gelegenheit hier zu essen und ich muss sagen ich war absolut begeistert. Die Karte bietet reichlich Auswahl an Essen und Getränken und alles was wir bestellt hatten, hat dann auch wirklich gut geschmeckt. Der Service war in der Tat erstklassig und wir wurden durchgehend sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Einziges kleines Manko sind die teils doch sehr hohen Preise.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.06.2011

    Typischer Italiener mit flexibler Speisekarte. Nicht Überteuert. Hausgemachte Tagliatelle waren lecker, die gegrillte Calamari waren ok.