Steinbachtalbäck

Steinbachtal 64
97082 Würzburg


Steinbachtalbäck – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.06.2019

    Wir waren das erste mal dort. Im Biergarten sitzt man sehr schön und ruhig. Speisekarte griechisch. Kalte Gurken Avocado Suppe sehr lecker. Leider hat man das Gefühl bei den Gastronomen im Wohnzimmer zu sitzen. Das gefällt uns weniger. Trotzdem empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.08.2017

    Das Essen ist nicht gut, der Preis für ein Salat über 10€ es ist auch nicht sauber da.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.08.2017

    Wir gehen seit Jahren ins Steinbachtalbäck, weil wir in der Nähe wohnen, man sitzt sehr schön im Grünen, wenn es das Wetter zulässt (drinnen ist es SEHR basic). Mit Essen, Preisen und Bedienung waren wir immer recht zufrieden - BIS HEUTE. Offenbar hat der Pächter (zumindest der "Koch", wenn man ihn so bezeichnen darf) wieder gewechselt, denn das Essen heute war eine ZUMUTUNG! Obwohl die Karte unverändert ist. Ich glaube, wir haben noch nie so schlecht gegessen! Der Salat ohne jegliches Dressing, pures Grünzeug. Der "Sauerbraten" altes Fleisch voller Sehnen in undefinierbarer Sauce, nicht eingelegt, dazu nicht fertig gekochte Klöße (die Mikrowelle lässt grüßen). Ungenießbar, deshalb zurückgegeben. Das Hochzeitsessen (Tafelspitz mit Meerrettich) das gleiche Gammelfleisch, nur wenig Soße. Die "Bratkartoffeln" waren gekochte Kartoffeln mit irgendeinem Balkan-Gewürz, die Leber so lala. Eine Riesen-Enttäuschung - NIE WIEDER! PS: Heute war in Bayern Feiertag und bestes Ausflugswetter - da muß sich ein Ausflugslokal von der besten Seite zeigen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.09.2016

    Wir waren gestern dort essen,mein Freund hatte ein Wiener Schnitzel und ich Pfifferlinge mit Semmelknödel. Absolut geile Soße. Ich kann leider nicht anders sagen.Sowas von lecker Meinem Freund hats auch richtig gut geschmeckt. Grosses Schnitzel,die Panade sah sehr gut aus. Normalerweise mache ich mir die Mühe mit Kundenrezessionen nicht. Hier schreibe ich die aber gerne

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.09.2013

    Leckere Gerichte. Jetzt scho 4 x dort gewesen, immer gut.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.10.2012

    Hier bekommt man das, was man erwartet. Gute deutsche Küche, auch gut bürgerlich genannt. Alles was ich bisher dort gegessen haben, war sehr lecker. Hier hat man immer das Gefühl, das alles frisch zubereitet wird mit einem Extraschuss Liebe. Mikrowellenessen bekommt man hier nicht. Ambiete geht so, könnte besser sein. Wer nach dem Essen ein Sparziergang machen möchte, der Wald ist nicht weit weg.