Main Döner und Pizza

Friedrich-Spee-Straße 13
97072 Würzburg


Main Döner und Pizza – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.04.2024

    Ich esse sehr gerne Döner, weshalb ich öfters hier her zum essen komme. Es gibt hier aber auch gute Pizza und Salate zum essen. Die Preise sind hier im vergleich zu einem normalen Restaurant noch total in Ordnung, auch wenn man sagen muss, dass der Dönerpreis deutlich gestiegen ist mit den Jahren. Dafür ist es aber im vergleich zu Mcdonalds immernoch eine sättigender und gesündere Variante für den schnellen Hunger, weshalb ich immernoch sehr gerne herkomme.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.11.2021

    Mein Main Döner Pizza in Würzburg kaufe ich gut einmal die Woche mir einen Döner, da er in der nähe von meiner Arbeitsstelle ist und ich zudem auch noch sehr gerne Döner esse. Mir schmeckt der Döner hier sehr gut und es ist auch eine recht große Portion, sodass ich immer satt werde, wenn ich mir dort einen bestelle. Man muss hier auch nicht lange warten, da man immer sehr schnell und freundlich bedient wird.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.08.2021

    Der Döner schmeckt hier hier sehr gut und das Personal ist auch sehr nett. Cool finde ich, dass man hier zwischen 2 Fleischsorten wählen kann. Gut schmeckt mir hier auch die Kräutersoße, da sie sehr würzig und cremig ist. Der Döner ist immer sehr gut gefüllt, sodass man locker von einem Döner satt wird, auch wenn man mal richtig Hunger hat. Zudem ist der Döner mit 4,50€ auch nicht all zu teuer.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.11.2019

    Ich hab quasi schon jeden Dönerladen Würzburgs probiert und muss sagen, der hier gehört zu den besseren. Fleisch ist geschmacklich absolut top, Brot selbst gemacht und frisch. Gemüse Auswahl und wie das Ganze angerichtet wird, absolut anschaulich. Einziger Kritikpunkt, welcher halt in Bayern quasi üblich ist - es gibt kein Kalbsfleisch. Das mag ich persönlich sehr viel lieber, hab mich aber schon daran gewöhnt. :-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.07.2016

    Die Pizzen sind immer sehr lecker, die Zutaten gut gewählt und das Personal ist stehts freundlich. Der Laden macht auch von ihnen einen sehr netten und Familienfreundlichen Eindruck. Auch die Preise sind völlig in Ordnung

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.09.2015

    Immer Freundlich super Essen fast schon zuviel freundliche Bedienung weiter so !!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.02.2014

    Der beste döner teller den ich bis her gegessen habe. Das fleisch ist super, sehr freundliche bedienung und es ist sauber.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.09.2013

    Ich kann die bisher nicht so guten Empfehlungen nicht nachvollziehen. Meiner Meinung nach ist das der beste Döner in ganz Würzburg! Das Personal ist sehr freundlich, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch sehr gut, da der Döner groß genug ist, um einen hungrigen Mann satt zu machen. Außerdem zahle ich lieber einen Euro mehr für den Döner, wenn die Lebensmittelqualität einen guten Eindruck macht und das ist hier definitiv der Fall. Der Döner-Fladen wird meines Wissens nach selbst hergestellt und schmeckt sehr gut. Auch die Sauberkeit der Theke macht auf mich einen tadellosen Eindruck. Dass das Essen dort gut schmeckt wird auch dadurch bestätigt, dass zu den beliebten Essenszeiten immer gut was los ist im Laden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.09.2013

    Ist von meiner Berufsschule aus leider der Einzige Döner in der Nähe. Bem Rest reicht die Mittagspause einfach nicht.. Ich finde ihn ganz okay, es ist nur zu stoßzeiten extrem viel los. Leider gibt es auch keinen lieferservice bei großen bestellungen wie z.b. die ganze klasse ^^ aber gut... es wird dafür sehr auf kundenwünsche eingegangen, man kann stempel sammeln um den 10. döner umsonst zu bekommen, die knoblauchkartoffeln sind ganz gut so wie der döner, man bekommt schwarzen tee umsonst und das personal ist sehr freundlich. der laden ist nicht gerade sauber aber immerhin sind alle nett und es ist nicht zu teuer.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.06.2013

    Einfach lecker!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.10.2012

    Im Main Döner wirkt es auf den ersten Blick unsauber. Die Döner sind in Ordnung, aber nicht besonders. Was mich am meisten ärgert ist die extrem lansame Bedienung. Mann muss zu Stoßzeiten schon mal mit 10-20 Minuten Wartezeit rechnen, was in meinen Augen ein No-Go ist. Da gibt es bessere Döner Läden in Würzburg