Franziskaner

Franziskanerplatz 2
97070 Würzburg

Franziskaner – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.11.2022

    Wiederholungstäter und immer wieder!!! Top fränkische Küche. Super Service Halbe Ente...... Sehr lecker und Preisleistung passt. Dankeschön LG Dietmar Bach

  • Leckeres Essen und auch einen super Service gibt es hier. Daher komme ich immer wieder gerne her und gehe mit meinen Freunden dort essen. Die Preise sind auch nicht all zu teuer, weshalb man es sich noch gut leisten kann. Die Lage von dem Restaurant finde ich auch gut, da es sehr zentral gelegen ist und man es gut erreicht.

  • Die Gaststätte ist etwas in die Jahre gekommen. Aber wer dieses Ambiente - wie wir - liebt, ist hier richtig. Essen gibt es zu erschwinglichen Preisen. Die Portionen sind ausreichend groß, der Geschmack ist sehr, sehr gut. Verschiedene Gerichte, die man nicht überall findet. Reservierungen werden gern angenommen. Kleiner Außenbereich neben dem Parkplatz. Der Verkehr hält sich zum Glück in Grenzen. In einigen Minuten ist man am Dom und an der alten Mainbrücke. Wir können die Gaststätte sehr empfehlen.

  • Guter Service sehr freundliche Chefin schönes Ambiente z.Zt. auf Außenterasse alles was das sündige Herz begehrt an Happi-Happi- Happyness und Getränke

  • Super netter Service und das Essen in unseren Fall eine Roulade sowie ein veganes Menü ließen keine Wünsche offen. Sehr gern wieder :)

  • Das Hotel Franziskaner ist ein sehr renomiertes Restaurant. Die Einrichtung ist angenehm, man fühlt sich wohl. Ich habe hier damals nach meiner Hochzeit gefeiert. es werden wirklich alle Sonderwünsche erfüllt - sogar Ketchup für Menschen, die das wirklich sehr gute Essen nicht anders genießen konnten. Das Essen ist wirklich gut und überfordert an sich nicht einmal Kinder die ja an sich nichts essen, was sie nicht kennen.

  • Zu den Zimmern dieses Hotels kann ich nichts sagen. Aber das Restaurant lohnt auf jeden Fall einen Besuch. Es gibt gute deutsche Küche, nichts Überkansdideltes aber sehr lecker, mit guten Zutaten gekocht und wirklich etwas Besonderes. Die Qualität schlägt sich in den Preisen nieder, aber das ist es wirklich wert. Paken kann man direkt vor dem Haus auf öffentlichen Parkplätzen mit Parkschein.

  • oki

Fehler melden