ROSSI

Bahnhofstraße 30-34
52146 Würselen


ROSSI – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.11.2020

    Alles perfekt, super Bedienung, lustig freundlich, essen super, kurzum da muss man hin

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.02.2020

    Vorweg sei gesagt... Für mich war der Besuch im Rossi eins der kulinarischen Highlights der letzten Monate!! Am vergangenen Samstag Abend waren wir zum ersten mal im Rossi zu Besuche und ich muss schon sagen... Alle Achtung!! Der Laden war gerammelt voll, ein Glück hatten wir im Vorfeld reserviert!! Die Begrüßung vom Empfangspersonal am Eingang war bereits extrem freundlich, man brachte uns umgehend zu unserem Platz wo uns unsere Kellner in Empfang nahm. Sein Name war Stephan, dieser freundliche und aufmerksame Herr versteht sein Handwerk, an dieser Stelle an ganz dickes Lob an Ihn und vielen dank für den amüsanten und aufmerksamen Service!! Nachdem dieser uns die Karte gereicht und die Getränke gebracht hatte, gab es vorab etwas Brot mit einem Dip. Es handelte sich hierbei um zweierlei Brote, beide frisch gebacken dazu ein leckerer Paprika Dip. Essen ausgesucht, bestellt und trotz der Fülle kam das Essen ohne lange Wartezeit prompt an unseren Tisch. Meine Frau hatte als Vorspeise das Carpaccio mit Wasabi Mayonnaise und ich das Caipirinha Wildlachstatar, als Hauptgang hatte Sie den Kabeljau und ich das Filet vom Black Angus Beef. Was soll ich sagen... angerichtet wie ein Gemälde und vom Geschmack her einfach ein Traum. Als Dessert teilten wir uns dann noch ein Pizza mit Nutella (diese wäre für einen alleine auch unschaffbar gewesen), auch diese war wie ein wahr gewordenen Traum aus Nutella und Vanilleeis. Preislich ist das Restaurant etwas hochpreisiger als Lokale in der direkten Nachbarschaft, aber bei dem Ambiente, der Qualität und dem Service ist es jeden "Mehr-Cent" wert und vollkommen gerechtfertigt!! Abschließend kann ich nur sagen, weiter so Ihr habt neue Stammgäste!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.02.2020

    Gemütliches Ambiente, zuvorkommende Bedienung und köstliche Gerichte. Wir kommen regelmäßig.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.02.2020

    Mein Besuch im Rossi war echt sehr gut. Coole Bedienung, gutes, frisches Essen und eine nette Atmosphäre. Was will man mehr. Ich komme gerne wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.01.2020

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben