Pizzeria Lido

Dorfstraße 4
52146 Würselen


Pizzeria Lido – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.01.2023

    Unschlagbar im Preis-Leistungs-Verhältnis. Lecker. Für vergleichbare Qualität schon das Doppelte woanders bezahlt. Immer freundliche Bedienung. Zeit mitbringen - kein Schnellrestaurant. Am besten vorher Plätze reservieren.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.07.2019

    Sehr enttäuschend. Wir wollten dort Pizzen und Salate zum mitnehmen abholen und worden schon beim Betreten trotz unserer freundlichen Begrüßung nicht beachtet. Nach geduldigen warten, meldeten wir und dann und erkundigten uns und wurde patzig abgewiesen. Aussage es sei zuviel zu tun. Dabei waren sogar Tische frei. Wir sind dann in eine andere Pizzeria in Kohlscheid sehr freundliche, schnelle Bedienung trotz brechend vollen Ladens.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.11.2018

    Wir kamen spätabends (halb elf) und waren begeistert. Wir sind hervorragend bedient worden und hatten zu keiner Zeit das Gefühl, daß gewartet wird, daß wir mit dem Essen fertig werden, weil eigentlich um elf geschlossen wird. Und das Essen war ebenfalls einsame Spitze. Ich hatte als Vorspeise einen Salat (habe ich mit meinem Mann gemeinsam gegessen, so viel war es), der war köstlich, und danach hatten wir Spaghetti bzw Pizza, beides sehr lecker. Wir kommen aus dem hohen Norden, aber sobald wir wieder in der Gegend sind, werden wir dort definitiv wieder essen gehen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.10.2018

    Pizza ist super! Aaaber... wir haben heute überbackene Champignons und Lasagne für zu Hause bestellt... Ging garnicht... Lasagne schmeckte nur nach Käse und triefte vor Fett. Das überbackene Gemüse war eine Suppe aus Fett und Käse mit Champignons. Überbacken war da nichts. Ausserdem stark überwürzt. Pizza ja... aber andere Gerichte werden wir uns in Zukunft verkneifen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.09.2018

    Wir haben schon sehr sehr oft bei Lido gekauft. Früher war das Essen auch immer sehr gut. Auf einem Geburtstag hatten wir Ende voriges Jahr für 8 Personen bestellt, unsere Gäste waren ebenfalls nicht zufrieden. Bisher hatte ich zb. 3x Spagetti Gorgonzola bestellt. Leider bekam ich jedes mal irgendwelche dicke Nudeln dabei, die ich nie bestellt hatte. Heute war für uns das Essen, so schlecht, dass wir es nicht gegessen haben. Letztens hatten wir Spagetti Bolognese, wir haben tatsächlich Spagetti erhalten, allerdings das Hack ist an der Soße vorbei gelaufen. Vor Jahren war das Restaurant meiner Meinung nach um einiges besser. Schade!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.02.2017

    Immer wieder gerne! Sehr schöne und gemütliche Atmosphäre. Freundliches Personal und sehr leckere Pzzen & Pasta. Preise passen auch. Empfehlenswert!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.06.2016

    Weil mir das "Lido" empfohlen wurde, bin ich mit der ganzen Familie an einem Samstagabend dort eingekehrt. Um es kurz zu machen: Nie wieder! Wir haben 95 Minuten auf zwei Pizzen, einen Salat und ein Fleichgericht gewartet. Und das mit zwei Kindern ... In dieser halben Ewigkeit wurde auch kein weiteres Mal nach Getränken gefragt, sodass wir auf jeweils einem Glas sitzen geblieben sind. Grund für die exorbitante Vernachlässigung der Restaurantgäste ist die Tatsache, dass telefonische Pizzabestellungen offenbar vorrangig behandelt werden. Gäste des Lokals, die man ja schon "im Sack" hat, werden zuletzt berücksichtigt. Unterirdisch!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.08.2015

    Einfach lecker! Klein und gemütlich. Manchmal braucht man etwas Geduld, da er sehr beliebt ist. Das Essen ist aber immer hervorragend. Sehr zu empfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.05.2014

    toller Service,gemütlich und super lecker +++++++++++++++