Pizzeria La Bomba

Kaiserstraße 123
52146 Würselen


Pizzeria La Bomba – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.11.2022

    Sehr gute Wahre sehr Freundliches Personal nur zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.12.2015

    Das Restaurant finde ich sehr gut und ich gehe immer dahin, wenn ich Zeit habe. Geiles Essen, geiler Chef, geile Bedienung - alles supergeil! Egal. ob Pizza, Nudeln. Fisch oder Steaks - alles frisch vorbereitet und schmeckt vorzüglich. Angenehmes Klima und erstklassige Mini-Ciabatta-Brötchen, die man vorm Essen kriegt, die lausen sich nicht toppen. So was habe ich nirgendwo sonst bekommen und gegessen. Ich empfehle das Restaurant herzlichst.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.04.2014

    Ich bin viele viele Jahre Stammgast bei LaBomba... bei Franco... Er kümmert sich rührend um seine Kunden, ist immer darauf bedacht, das Stammgäste sich wohl fühlen und gerne wiederkommen und das leckere Essen genießen! Egal was, ich kann alles von/aus seiner Karte empfehlen! Er ist der ungeschlagene Pizza-König, aber auch Nudelgerichte und andere Speisen wie Schnitzel oder Salate, Aufläufe sind einfach lecker bei ihm. Selbst ausgefallenes auf Wunsch und ohne Eintrag in der Speisekarte kann er machen. Ich gehe regel-/unregelmäßig dorthin zum Essen! Mal einmal die Woche, mal einmal im Monat, je nachdem wie ich Lust/Laune habe! Schöne Grüsse Reinhard aus Würselen