Zum Weinkeller

Kirchstr. 2
55597 Wöllstein, Rheinhessen


Zum Weinkeller – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.05.2017

    Jedes Mal ein Genuss. Einfach nur zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.05.2016

    einfach perfekt!!! Vielen Dank aus Argenthal

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.12.2015

    Wunderbar eingerichteter Weinkeller. Sehr freundliche Bedienung. Wir hatten den Schlemmerblock dabei und sind dadurch auf das Lokal aufmerksam geworden. Wir werden sicherlich auch ohne Schlemmerblock dort noch mal hingehen um die Speisekarte durchzuprobieren. Wir hatten Lachs mit Erdnusskruste und Meerrettich was uns sehr gut schmeckte. Neben den üblichen Fleischgerichten war auch ein schönes Programm an Flammkuchen erhältlich. Nachtisch auch schön dekoriert - das Auge ist auch mit. Toilettenanlage Top. Wie gesagt, gehobenes Ambiente ohne das manchmal lästige Primborium drumherum - für uns Ideal.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.06.2014

    Super schönes Lokal mit schönem mediteranem Weinhof. Wer einmal da war,kommt immer wieder gerne.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.04.2014

    sollte sich mehr um ihre Kanzlei kümmern.