Landgasthaus Berstädter Hof

Untergasse 10
61200 Wölfersheim


Landgasthaus Berstädter Hof – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.07.2018

    Habe heute ein Gordon Bleu, 1 großes kaltes gezapftes Pils und 2 große Kola bestellt. Freundliche Bedienung Salat kann an der Kühltheke selbst zusammen gestellt werden wie es einem am besten gefällt. Die Pommes waren gut und das Gordon Bleue trotz seiner sehr großen Portion gar und dennoch Saftig. Einfach super.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.07.2015

    Von dem Biergarten Ambiente war ich angenehm überrascht. Allerdings das Essen hat mich kaum überzeugt, und mein Schnitzel war eine Schuhsohle, das dazu gereichte Brot war auch sehr trocken. Preisleitungsverhältnis ist unstimmig zur Essensqualität. Viel zu teuer für das was geboten wird.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.04.2014

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.10.2013

    Hat mir und meiner Frau sehr gut gefallen. Bestes Steak seit langem. Wir wünschen dem neuen Team viel Erfolg. Bis bald wieder

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.10.2013

    Nach der Neueröffnug im September 2013 mit neuer Leitung und neuem Koch waren wi sehr positiv überascht. Es gibt sehr gutes Essen. Es ist reichlich und nach der Renovierung auch viel schöner als vorher