Helena griechisches Restaurant

Herforder Straße 89
32602 Vlotho


Helena griechisches Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.07.2020

    War gestern das erste Mal dort und war skeptisch. Bislang war mir das griechische Essen im Restaurant immer zu fettig ( bis auf ein, zwei Ausnahmen) Ich wurde angenehm überrascht: sehr leckeres, würziges Essen, saftiges Fleisch, knackiger Salat, köstliches Tzatziki....und keine Spur „triefendes Fett“

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.05.2020

    Immer freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen mit großer Auswahl. Ich liebe den Beilagensalat und das Zaziki.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.10.2019

    Immer wieder ein Genuss. Das Helena bietet alles, was das Herz beim Griechen begehrt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.01.2019

    sehr guter Service

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.04.2018

    Gutes Restaurante. Es gibt dort lecker essen und gutes Personal zudem ist es sehr Modern und im Sommer kann man gut draußen sitzen. Leider direkt an der Straße wo viele Autos lang fahren. Aber trotzdem gutes Essen. Meiner Meinung nach auf jeden Fall empfehlenswert

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.02.2016

    ich hatte über meine kollegen erfahren, das das Helena so toll sein soll. Also habe ich es direkt ausprobiert. Wir waren 6Personen, und es stimmte. Das Ampiente ist einem griechischen Restaurant angemessen, gemütlich mit leiser Musik, was sehr ansprechend ist. Die Bedienung sehr freundlich, man spürt die griechische Mentalität "sehr gastfreundlich" und man fühlt sich gut umsorgt. Das Essen war alles ein Gedicht, von der Vorspeis über die Hauptspeise zwischen drin immer wieder Ouzo und der Abend war super gesellig, so das auch noch ein Nachtisch folgte. Die Gerichte waren gut angerichtet und sehr sehr lecker. Und weil es so gut war bin ich natürlich zu Ostern wieder da.. Kann ich mit 5 Damen hoch nur weiter empfehlen..

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.10.2013

    Sehr leckeres Essem, sehr guter Service

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    31.10.2012

    Beim Restaurant Helena handelt es sich um ein griechisches Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Innere des Restaurants ist alt aber noch akzeptabel. Das Essen ist durchweg super und sehr lecker. Von den Preisen her geht es. Es gibt deutlich teurere Griechen mit schlechterem Essen. Insgesamt sehr zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.10.2012

    Bei Helena überzeugt vor allem die Auswahl und die Qualität der Speisen. Man hat bei der Karte wirklich die Qual der Wahl und hat das Gefühl, dass fast jedes Gericht, was die griechische Küche zu bieten hat, auf der Speisekarte steht. Das Restaurant ist tatsächlich oft voll und man sollte wirklich vorher reservieren. Manchmal sind die Kellner deswegen vielleicht etwas langsam bzw. unaufmerksam. Parken kann man gut beim gegenüberliegenden Marktkauf, weil "Helena" keinen eigenen Parkplatz hat.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.10.2012

    Beim "Helena" handelt es sich um ein typisch griechisches Restaurant. Bis jetzt wurde ich von diesem Restaurant noch nicht enttäuscht. Das Essen schmeckt gut und der Service ist auch in Ordnung. Die Preise sind für die Qualität des Essens angemessen. In der Vergangenheit habe ich festgestellt, dass es manchmal von Vorteil ist, wenn man zuvor telefonisch einen Tisch bestellt, da diese in Spitzenzeiten immer sehr belegt sind.