El Castillo - Burg Vlotho

Burgstraße 41
32602 Vlotho


El Castillo - Burg Vlotho – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.01.2023

    RestaurantGeöffnet ÜBERSICHT NEUES MENÜ REZENSIONEN FOTOS ÜBER Google-Rezensionen im Überblick Rezensionen werden nicht überprüft 5 4 3 2 1 4,4 (1.077) Rezensionen Allebiergarten 36 tapas 30 blick 24 wetter 20 + 6 Sortieren nach Relevanteste Neueste Höchste Niedrigste Kai Sundermeier Local Guide·28 Rezensionen·2 Fotos vor 3 Stunden NEU Verzehr im Restaurant | Abendessen Der Laden ist im gesamten eine Zumutung. Das Essen war fade und erinnerte an schlechte Fertigprodukte. Die Cocktails wurden stümperhaft gemischt, was schon an Körperverletzung grenzte. Die Bedienung war zwar nett, aber kam durchgehend mit …Mehr 8 Johann Scharton Local Guide·35 Rezensionen·138 Fotos vor 9 Monaten Wer eine besondere Lokalität, mit hervorragender Fernsicht und kulinarischen Hochgenuss favorisiert, ist hier bestens aufgehoben. Bin immer wieder gerne hier und genieße diese Zeit, auch weil die freundlichen …Mehr +9 2 El Castillo - Burg Vlotho (Inhaber) vor 8 Monaten Vielen Dank für Ihre Bewertung! ¡Hasta pronto! - Das El Castillo Team Robert Jan Oberstuke Local Guide·146 Rezensionen·2506 Fotos vor einem Monat Verzehr im Restaurant | Mittagessen Schönes Ambiente! Leckeres Essen! - wir kommen sicherlich wieder. …Mehr +19 3 El Castillo - Burg Vlotho (Inhaber) vor einem Monat Vielen Dank für Ihre Bewertung! ¡Hasta pronto! - Das El Castillo Team Mentago Local Guide·450 Rezensionen·502 Fotos vor 6 Monaten Das Essen war sehr gut. Das nächste Mal werde ich mir lieber noch 2 Vorspeisen nehmen, anstat

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.09.2016

    Bei verschiedenen Gelegenheiten haben wir das Burg Restaurant besucht und waren immer überaus zufrieden!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.10.2012

    Das Restaurant in der Burg ist bereits seit Jahren in aller Munde. Daher entschloss ich mich vor einigen Wochen auch einmal selbst die angepriesenden Steaks mit meiner Familie auszuprobieren. Die Preise sind recht ordentlich und wären für ein sehr gutes Steak auch angemessen. Aber mich hat das Fleisch leider sehr enttäuscht. Es war sehr zäh und auch nicht wie gewünscht medium. Ich habe für weniger Geld durchaus bessere Steaks bekommen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.10.2012

    Die Burg in Vlotho ist im Grunde eine der besten Locations für ein Restaurant. Leider endet mit dem Ambiente auch schon die positive Seite. "Die Burg" ist vor allem wegen ihrer Steaks bekannt. Daher geht man dort auch mit der Einstellung hin, dass man dort ein gutes Steak bekommt. Preise an der 20 Eruo Grenze nimmt man dafür in kauf. Allerdings sollte das Steak dann auch gut zubereitet sein, was bei meinem Beusch leider nicht der Fall war. Es war leider viel zu zäh. Die Preise für die Beilagen finde ich auch nicht angemessen.