Restaurant Unfassbar

Am Kloster 21
41747 Viersen


Restaurant Unfassbar – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.07.2017

    Eine Überraschung in Viersen! Wir waren letzten Samstag zu zweit ein erstes Mal im UnFassBar und es war sicher nicht das letzte Mal! Wir hatten das Kennenlern-menü für Zwei - mit Weinbegleitung. (Spektakulär die Kohlrabicrèmesuppe!) Eine richtige Gaumenfreude. Die Weinkarte ist übersichtlich, aber auf das Essen abgestimmt und die Weine hatten Charakter, Geschmack und waren überraschend. Daher können wir das UnFassBar voll und ganz empfehlen! Preislich in der höheren Klasse angesiedelt, aber die Qualität rechtfertigt die Preise voll und ganz. Charakter und Ambiente – sehr angenehm, bodenständig ohne Allüren!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.11.2012

    Traumschönes Restaurant, tolles Essen und guter Service. Muss wohl auch daran liegen das die beiden Chefs selber hinter der Theke und dem Herd stehen. Ein Besuch lohnt sich auch über die Grenzen von Viersen hinaus.

Auszeichnungen