Kreutzberg

Linprunstr. 21
94234 Viechtach


Kreutzberg – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.09.2020

    Sehr gutes Essen. Zu top Preisen, in einem traditionsreichem Biergarten. Einfach schön.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.02.2013

    Ich mache regelmäßig Urlaub im Bayrischen Wald. letztes mal war ich in der schönen Stadt Viechtach und habe der Gasthof Kreutzberg für mich (uns)entdeckt. Es ist eine alte Gaststätte mit original-bayrischer Einrichtung und auch das Essen ist original bayrisch und schmeckt fantastisch. Ich war in den Zwei Wochen Urlaub vier mal zu Gast im Kreutzberg und das will schon was heißen. Das eigene Hausbier ist auch etwas für Kenner und Genießer. Ich kann einen Urlaub in der Stadt Viechtach empfehlen und wenn man schon mal dort ist muss man in den Gashof Kreutzberg gehen.